Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.976
67.929
158
Ich grab mich heut daheim ein:o
Mach en gemütlichen Gammeltach und sonst nix:)
Das Sowwetter drowsen lädt auch dazu ein, woll?
Ich habe es heute schon geschafft, das restliche Winterzeuchs aus dem Keller zu holen, das Bad zu putzen, die Schlafzimmermöbel abzustauben, die Küche gesaugt und den Plan für Februar gemacht fürs Geschäft.
Und etz bin ich wieder kapott....*hmpf*
Aber glücklich weil ich soviel geschafft hab. Nu werd ich mal mit ner Wärmflasche auffe Couch gehen und BR gucken.:)
Dir nen schönen Gammeltach, Jackelchen. *knöööör*

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich habe es heute schon geschafft, das restliche Winterzeuchs aus dem Keller zu holen, das Bad zu putzen, die Schlafzimmermöbel abzustauben, die Küche gesaugt und den Plan für Februar gemacht fürs Geschäft.
Aber glücklich weil ich soviel geschafft hab. Nu werd ich mal mit ner Wärmflasche auffe Couch gehen und BR gucken.:)

Da warst ja richtig fleißig:) *reknöör*
Da hast dir jetzt en paar ruhige Stunden redlich verdient:):)
Um das ganze Zeugs muss ich mich morgen kümmern:o Wollt grad noch Küche machen, das die weg ist, jetzt ist das Licht in der Küche ausgefallen:o Im dunkeln geht das leider nich. Mach ich die halt auch morgen:) Hab keine Ersatzröhre da, die muss ich mir erst am Montag besorgen.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
*schnatter*
*zum Aufwärmen vor Kamin hock*

Nabönd:)

Wow, da hast du wirklich viel geschafft. :)

Und Montag geht's wieder los mit Arbeit?

Da warst ja richtig fleißig:) *reknöör*
Da hast dir jetzt en paar ruhige Stunden redlich verdient:):)
Um das ganze Zeugs muss ich mich morgen kümmern:o Wollt grad noch Küche machen, das die weg ist, jetzt ist das Licht in der Küche ausgefallen:o Im dunkeln geht das leider nich. Mach ich die halt auch morgen:) Hab keine Ersatzröhre da, die muss ich mir erst am Montag besorgen.

Du hast aber wirklich Pech in letzter Zeit. :(

Aber sonst ist alles gut bei dir?

Jackel

31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*schnatter*
*zum Aufwärmen vor Kamin hock*

Nabönd:)

Wow, da hast du wirklich viel geschafft. :)

Und Montag geht's wieder los mit Arbeit?

Du hast aber wirklich Pech in letzter Zeit. :(

Aber sonst ist alles gut bei dir?

Och, das würd ich jetzt nicht als Pech bezeichnen:o So hab ich schon ne Ausrede um das Putzen auf morgen zu verschieben:D

Jepp, alles im grünen Bereich:) Und bei dir?