Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.989
- 67.944
- 158
Joa, geht so...Hallihallo!
Das ist doch nicht schlecht, dass du nocht sofort wieder voll ran musst.Geht's dir denn im Großen und Ganzen wieder besser?
Und selbst?

Joa, geht so...Hallihallo!
Das ist doch nicht schlecht, dass du nocht sofort wieder voll ran musst.Geht's dir denn im Großen und Ganzen wieder besser?
Joa, geht so...
Und selbst?
Donnerwetter, Sari, dich umgibt vielleicht eine Bratfett-Wolke!
*Raumspray großzügig versprüh*
*hust*
Tut mir leid! Da ist mein Freund dran Schuld. Den Geruch aus dem Burger-Laden bin ich bei meinem 20min Spziergang gleich wieder los geworden.
Dann bist du ja die Burger-Kalorien gleich wieder losgeworden.![]()
Zumindest ein paar. Hatte das Gefühl ich kann mich jetzt nicht einfach in die U-Bahn setzen. Hatte ein wenig Bewegungsdrang. Noch ein Punkt, der wahrscheinlich eigentlich für das Konzert gesprochen hätte
Und, was hast du heute so getrieben?
Hab heute Nachmittag einen Familienbesuch gemacht, sonst nix. Kräfte sammeln für nächstes Wochenende: KoPi-Marsch![]()
Was ist denn das?![]()
Kohl und Pinkel Marsch.
Man zieht mit Bollerwagen los, trinkt an jeder Wegkreuzung einen (oder mehrere) Kurze und landet in einer Kneipe. Dort gibt's dann Grünkohl mit Kasseler, Rauchenden und “Pinkel“wurst.
Ihr habt aber komische Bräuche.![]()
Genau wie ihr!
Kilmerstuten bringen wir demnächst auch rum.![]()
Hab ich auch noch nie gehört.
Der Stuten wird für ein Baby rumgebracht und ist ein 1 m langes Weißbrot, das auf einer Leiter liegt. Die Clique (in schwarzem Anzug und Zylinder) kauft Aufschnitt, Käse, Marmelade usw. und läuft mit dem Stufen durch den Ort und sammelt fürs Baby.
Zum Schluss geht's zur jungen Familie. Dort wird das Brot dann von allen gegessen.
Der Vater muss dann noch aus einem (neuen !) Töpfchen Bier, in dem kleine Partywürste schwimmen, trinken.![]()
Ihr macht echt witzige Sachen.
Hab mich jetzt tatsächlich dafür entschieden, den Abend gemütlich und ohne Bratengeruch zu beschließen.
*kicher* Ich find es wirklich ein bisschen witzig, wie Chu und Waldi sich darum "streiten", wer meine Metal-Bildung in die Hand nehmen darf![]()