Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach komm, du bist doch rank und schlank!!!!!!;)

Ja..........*neck*: und es waren übrigens nicht nur einfach "Knödel", sondern selbstgemachte Semmelknödel.....und nicht Rotkraut ausm Glas, sondern selbstgemachtes mit Lorbeer, Apfelkraut, Zimtstange, etwas Rotwein und Preiselbeeren gewürztes. Natürlich auch mit in Gänseschmalz angedünsteten Zwiebelchen:D;):cool:

aber ich hab auch DREI PFUND zugenommen über Weihnachten!

Jaja:o Rank und schlank:o

Hast dir wieder richtig viel arbeit gemacht:) Hach sowas ist halt schon en Gaumenschmaus:)
Du darfst auch ruhig 3 Pfund zunehmen:o

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Acht Euro pro Person und Nacht, also 30,50.
Wie gesagt, das waren die Preise von 2013, was neues steht noch nicht auf der HP. Aber so gewaltig dürften die, wenn überhaupt, nicht ansteigen, denke ich mal.

sorry....hätt ich ja auch selbst gucken können :eek:, aber danke!

Ja, dann wenns geht ein 2er Zimmer, mein Mann schnarcht auch....;):D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Einzelzimmer kostet auch so was in dem Dreh rum. Dafür wohl mit Bad.

Mal schaun was die sagen, aber ich denke mal positiv. Bei den kleinen Zimmern könnte es höchstens eng werden, aber von den 4ern gibt es genug.

Jepp hab graq nachgeschaut:) 41,50 mit Bad, das war der 2013 Preis:)
Da ist die Sleep Station wirklich teurer und das geht eigentlich noch:)