Jackel
W:O:A Metalgod
Bei dem Preis kommt aber glaube ich noch der Alterszuschlag der Ü26 jährigen dazu, was 4€(?) sind.
Na das betrifft mich ja ned

Bei dem Preis kommt aber glaube ich noch der Alterszuschlag der Ü26 jährigen dazu, was 4€(?) sind.
Vielleicht bekommen wir das hin, wenn genügend Alkohol im Spiel ist.![]()
Einzelzimmer kostet auch so was in dem Dreh rum. Dafür wohl mit Bad.
Mal schaun was die sagen, aber ich denke mal positiv. Bei den kleinen Zimmern könnte es höchstens eng werden, aber von den 4ern gibt es genug.
Na das betrifft mich ja ned![]()
Da müssen wir ann nur im Vorfeld schon für Windeln sorgen, oder wird funktionieren einfach ein Bettlaken um![]()
ok.......dann bitte zwei Einzelzimmer mit Bad. Ne, kleiner Scherz
, aber wär ja schon komisch, oder?
also wenns keine kleinen Zimmer mehr gibt, ist das 4er latürnich auch gebongt!!!
*kicher*
Ich hab da grad ein großartiges Bild von Jackel, der in Windeln gewickelt und in einer Krippe liegend am Daumen nuckelt![]()
McDonald? Sicher nicht!
Bist ja noch a junger Hüpfer![]()
Spielverderber!!! Für mich war das damals saucool!!! Ist halt schon ein Weilchen her![]()
naja, als das Jesuskindlein würd der Jackel glaub ich aber nich mehr soooo ganz durchgehen![]()
Das les ich jetzt erst
Wer wickelt mich denn???![]()
Ich mach mich ganz klein und am Daumen nuckeln krieg ich schon hinNur mitm Heiligenschein wirds en bisschen schwierig
![]()
vielleicht der Charly, der kennt sich mit sowas doch aus und hat bestimmt alles dabei, wenn er kommt![]()
vielleicht der Charly, der kennt sich mit sowas doch aus und hat bestimmt alles dabei, wenn er kommt![]()
Ich war da irgendwie noch nie ein Fan von. Aber ich kann auch gern einen McDonald in meine Stadtführung einbauen. Direkt vor oder nach dem Dallmayr![]()