Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.918
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
och ja, ganz gut, hab gerade wieder zu viel gefuttert *würg*. Aber heut gabs was zu feiern und da hab ich heut abend Sauerbraten und Knödel und Rotkraut gemacht und Eisbechernachtisch und Brötlesreste dazu und dann noch die obligatorische Schokolade....umpf......

Ich würd die 200Kg Marke durchbrechen und bei dir sieht man kein Gramm:o Die Welt ist ungerecht:confused:
Da würd ich mich totfuttern:o Boah jetzt hab ich wieder Hunger:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich würd die 200Kg Marke durchbrechen und bei dir sieht man kein Gramm:o Die Welt ist ungerecht:confused:
Da würd ich mich totfuttern:o Boah jetzt hab ich wieder Hunger:D

Ach komm, du bist doch rank und schlank!!!!!!;)

Ja..........*neck*: und es waren übrigens nicht nur einfach "Knödel", sondern selbstgemachte Semmelknödel.....und nicht Rotkraut ausm Glas, sondern selbstgemachtes mit Lorbeer, Apfelkraut, Zimtstange, etwas Rotwein und Preiselbeeren gewürztes. Natürlich auch mit in Gänseschmalz angedünsteten Zwiebelchen:D;):cool:

aber ich hab auch DREI PFUND zugenommen über Weihnachten!

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
:D

Wer hat jetzt eigentlich alles spezielle Wünsche bei den Zimmern?
Jackel ins 1er, Vayu und Normal jeweils ein 2er, ansonsten 4er? Da müssten ja momentan 2 langen, da brauchen wir ja auch noch ein paar Leute?

ja, 2er hat mein Mann gerade abgenickt:D.

Und das mit der Küche zum Benutzen ist ja mal geil. Dann kochen wir zusammen *freu*, au jaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.276
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Und das mit der Küche zum Benutzen ist ja mal geil. Dann kochen wir zusammen *freu*, au jaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

Über den Preis seid ihr euch bewusst? Kostete letztes Jahr wohl in unserer Alterskategorie 38,50 pro Nacht und Nase, keine Ahnung ob sie 2014 die Preise erhöhen.
Vierer Zimmer sind etwas billiger.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Ja, lass uns gemeinsam kochen. Das wird schön :)

Über den Preis seid ihr euch bewusst? Kostete letztes Jahr wohl in unserer Alterskategorie 38,50 pro Nacht und Nase, keine Ahnung ob sie 2014 die Preise erhöhen.
Vierer Zimmer sind etwas billiger.

Ich bin da leidenschftslos was Zimmergröße angeht.