och ja, ganz gut, hab gerade wieder zu viel gefuttert *würg*. Aber heut gabs was zu feiern und da hab ich heut abend Sauerbraten und Knödel und Rotkraut gemacht und Eisbechernachtisch und Brötlesreste dazu und dann noch die obligatorische Schokolade....umpf......
Hab auch grad gegessen.
Dann können wir uns ja gemütlich vor den Kamin setzen und uns die Bäuche reiben.![]()
wenn du sie machst![]()
Hab auch grad gegessen.
Dann können wir uns ja gemütlich vor den Kamin setzen und uns die Bäuche reiben.![]()
NEIN!!!!!!!!! Bitte nicht auf meinen Bauch fassen!!!!!!!!!![]()
NEIN!!!!!!!!! Bitte nicht auf meinen Bauch fassen!!!!!!!!!![]()
Ich würd die 200Kg Marke durchbrechen und bei dir sieht man kein GrammDie Welt ist ungerecht
Da würd ich mich totfutternBoah jetzt hab ich wieder Hunger
![]()
Ich weiß nicht, ob das zählt. Wenn, dann würde ich da ein Rezept aus der Familie bemühen. Und meine Mama ist aus Schwaben.![]()
Wer hat jetzt eigentlich alles spezielle Wünsche bei den Zimmern?
Jackel ins 1er, Vayu und Normal jeweils ein 2er, ansonsten 4er? Da müssten ja momentan 2 langen, da brauchen wir ja auch noch ein paar Leute?
wenn deine Mama aus Schwaben ist, zählt das auf jeden Fall!
ja, 2er hat mein Mann gerade abgenickt.
Und das mit der Küche zum Benutzen ist ja mal geil. Dann kochen wir zusammen *freu*, au jaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
JeppSo im Heu
Hat doch was
![]()
ja, 2er hat mein Mann gerade abgenickt.
Und das mit der Küche zum Benutzen ist ja mal geil. Dann kochen wir zusammen *freu*, au jaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!
Über den Preis seid ihr euch bewusst? Kostete letztes Jahr wohl in unserer Alterskategorie 38,50 pro Nacht und Nase, keine Ahnung ob sie 2014 die Preise erhöhen.
Vierer Zimmer sind etwas billiger.
Über den Preis seid ihr euch bewusst? Kostete letztes Jahr wohl in unserer Alterskategorie 38,50 pro Nacht und Nase, keine Ahnung ob sie 2014 die Preise erhöhen.
Vierer Zimmer sind etwas billiger.
oha. Ämmmm....und weisst du schon, was man sich unter "etwas billiger" vorstellen kann?