Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nö, haste nicht. War die ganze Woche kaum hier...
Weihnachtsbäume im Logo von der Decke hängen können se komplett vergessen, da muss ich ja schon aufpassen, wenn ich hüpf, dass ich mir nicht an der Decke den Kopf stoss. Der ist soooo klein der Laden, das wird ganz furchtbar. Die lauteste Sauna Hamburgs!

Hat auch seine Vorteile. Wenn de ein Glas hast, mußte dir keine Sorgen um dein Getränk machen:o Füllt sich ständig von allein auf:):ugly:
Mußt mal gucken wer bei euch den Opener macht. May The Silence Fail waren in Stuttgart gar nicht schlecht, meiner Meinung nach besser als Tristania, glaub aber das in HH ne andere Band als erstes spielen wird.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
Hat er wohl nicht. Wollte aber auch nichts genaueres rausrücken. Vielleicht war es ihm peinlich (sollte es auch)

Na so würde der Kerl, der´s mal schafft mich vor den Altar zu schleifen aber nicht davon kommen. Ganz so einfach würd ich´s dem dann nicht machen.

Peinlich? Wieso peinlich?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
Hat auch seine Vorteile. Wenn de ein Glas hast, mußte dir keine Sorgen um dein Getränk machen:o Füllt sich ständig von allein auf:):ugly:
Mußt mal gucken wer bei euch den Opener macht. May The Silence Fail waren in Stuttgart gar nicht schlecht, meiner Meinung nach besser als Tristania, glaub aber das in HH ne andere Band als erstes spielen wird.

Bwahhh, das ist so eklig, wenn das da dauernd von der Decke tropft. Und das wird es, ist schließlich ausverkauft. Der Laden ist an sich sehr nett und "intim", aber wenn´s voll ist, wird´s bäääh.

Tristana spielt jedenfalls vorweg. Keine Ahung, ob noch jemand weiteres.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Na so würde der Kerl, der´s mal schafft mich vor den Altar zu schleifen aber nicht davon kommen. Ganz so einfach würd ich´s dem dann nicht machen.

Peinlich? Wieso peinlich?

Naja, dass die Anfrage an den Trauzeugen romantischer war (und sie war auch nicht sonderlich romantisch). Vor allem hatten die grad erst einen Urlaub, der sich für so was perfekt geeignet hätte :o

Nee ist es grad auch wirklich ned. Lieber ne Klasse mit 15jährigen unterrichten:D

Uh, dann muss es ja echt unangenehm sein, gerade. :(

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Bwahhh, das ist so eklig, wenn das da dauernd von der Decke tropft. Und das wird es, ist schließlich ausverkauft. Der Laden ist an sich sehr nett und "intim", aber wenn´s voll ist, wird´s bäääh.

Tristana spielt jedenfalls vorweg. Keine Ahung, ob noch jemand weiteres.
Wird bestimmt ne kleine lokale Band vorweg spielen. So wars hier auch:)
Wisse meinen Job? Der is genauso beschissen... :ugly:

Neeee, da fühl ich mich dann geistig unterfordert:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
Naja, dass die Anfrage an den Trauzeugen romantischer war (und sie war auch nicht sonderlich romantisch). Vor allem hatten die grad erst einen Urlaub, der sich für so was perfekt geeignet hätte :o

Uh, dann muss es ja echt unangenehm sein, gerade. :(

Ja weißt, da gibts kein miteinander, da wird nur versucht den anderen in die Pfanne zu hauen. Da machts kein Spaß mehr.