Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Wird bestimmt ne kleine lokale Band vorweg spielen. So wars hier auch:)

Neeee, da fühl ich mich dann geistig unterfordert:o

Mal sehen. War letzten Mittwoch schon auf nem Konzi, da war die Vorband supergeil.

Ja, ich frag mich auch, warum ich Chemie studiert hab, um jetzt nix anderes als ne Kindergärtnerin zu machen... :ugly::o :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mal sehen. War letzten Mittwoch schon auf nem Konzi, da war die Vorband supergeil.

Ja, ich frag mich auch, warum ich Chemie studiert hab, um jetzt nix anderes als ne Kindergärtnerin zu machen... :ugly::o :D

Frag ich mich auch:o Ich hab das noch normal in der Schule gelernt:o:p

Ja, du wolltest doch eh mal schaun was der Markt so hergibt. Mußt machen solang de noch jung bist:)

*viel zeit haste da nicht mehr*:o

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Frag ich mich auch:o Ich hab das noch normal in der Schule gelernt:o:p

Ja, du wolltest doch eh mal schaun was der Markt so hergibt. Mußt machen solang de noch jung bist:)

*viel zeit haste da nicht mehr*:o

Ich glaub, das is eh schon zu spät! :ugly: Ich kümm mit nem Rollator zum RHF :o