Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, bei den Frauen ist das ja meist auch mit etwas mehr Aufwand verbunden:o
Das ganze Aufbrezln:) Wir Männer sind von Haus aus schön:D

So aufwändig gestalte ich das im Allgemeinen nicht. Besitze nicht mal Schmike. Also doch, im Keller irgendwo so Uraltzeugs, dass ich auf Kinderfreizeiten immer dabei hatte, um die Kinder für den Lagerdisco-Abend anzumalen, aber davon abgesehen, nichts. Bin da eher von der faulen Sorte. Und auch Frisuren dauern selten länger als 5 Min

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
So aufwändig gestalte ich das im Allgemeinen nicht. Besitze nicht mal Schmike. Also doch, im Keller irgendwo so Uraltzeugs, dass ich auf Kinderfreizeiten immer dabei hatte, um die Kinder für den Lagerdisco-Abend anzumalen, aber davon abgesehen, nichts. Bin da eher von der faulen Sorte. Und auch Frisuren dauern selten länger als 5 Min

Ich habe auch keine Schminke. :o:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann kann dich dein Freund also auch morgens erkennen, wenn die meisten Frauen noch nicht geschminkt sind:o
Das erspart morgens doch ne menge Zeit:) Grad da hat man ja eh keine:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe auch keine Schminke. :o:D

Sollteste mal versuchen. Soll super sein, hab ich gehört :o

Dann kann dich dein Freund also auch morgens erkennen, wenn die meisten Frauen noch nicht geschminkt sind:o
Das erspart morgens doch ne menge Zeit:) Grad da hat man ja eh keine:o

Morgens würd ich nicht im Traum daran denken, so einen Mist zu machen. Jede Sekunde Schlaf ist kostbar.
Und abends das nervige Abschminken... *schüttel* da fang ich sinnvolleres mit meiner Zeit an. Und mit meinem Geld. Das Zeug ist ja auch absurd teuer.

Die Welt muss mich so hässlich ertragen, wie die Natur mich hat werden lassen :D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.167
128
Nabend alle man! :)

Ist der Kamin auch anständig an? Hier ist´s arschkalt und ungemütlich... :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Sollteste mal versuchen. Soll super sein, hab ich gehört :o

Morgens würd ich nicht im Traum daran denken, so einen Mist zu machen. Jede Sekunde Schlaf ist kostbar.
Und abends das nervige Abschminken... *schüttel* da fang ich sinnvolleres mit meiner Zeit an. Und mit meinem Geld. Das Zeug ist ja auch absurd teuer.

Die Welt muss mich so hässlich ertragen, wie die Natur mich hat werden lassen :D
Deine armen Kinder:o:D
Nabend alle man! :)

Ist der Kamin auch anständig an? Hier ist´s arschkalt und ungemütlich... :ugly:

Nabend Elbi:)
Ju, hab ich vorhin erst angeheizt:)