Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
*festereknuddel*:)

Ja schon, nur total müde langsam. Muß morgen raus und unter mir scheint die Party langsam an fahrt zu gewinnen:o
Und bei dir???

Ich warte darauf, dass endlich das Jahr rum geht, damit der Wahnsinn in der Firma mal abebbt. jedes Jahr der selbe Mist...
Sonst alles gut.

Wie war´s bei DT?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich warte darauf, dass endlich das Jahr rum geht, damit der Wahnsinn in der Firma mal abebbt. jedes Jahr der selbe Mist...
Sonst alles gut.

Wie war´s bei DT?

Hammergeil:o:):)
Bei May the silence fail und Tristania waren die Leut noch ein bisschen träge, aber bei DT ging die Post ab:)
Nur ab und zu war seine Stimme weg, aber das machte der Stimmung keinen Abbruch:)
Gehste am We ins Logo???

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Hammergeil:o:):)
Bei May the silence fail und Tristania waren die Leut noch ein bisschen träge, aber bei DT ging die Post ab:)
Nur ab und zu war seine Stimme weg, aber das machte der Stimmung keinen Abbruch:)
Gehste am We ins Logo???

Ah, klingt gut. Ich mag den Mikael Stanne ja total, dem scheint einfach die Sonne aus dem Ar... . der strahlt die ganze Zeit auf der Bühne, total sympathisch.
Klar bin ich im LOGO. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ah, klingt gut. Ich mag den Mikael Stanne ja total, dem scheint einfach die Sonne aus dem Ar... . der strahlt die ganze Zeit auf der Bühne, total sympathisch.
Klar bin ich im LOGO. :)

Jepp, kam auch total sympatisch rüber:) Die Halle haben se mit Weihnachtsbäumen geschmückt:D Aufm Kopfstehend von der Decke abgehängt:D
Hab ich dir das eigentlich schon mal geschrieben:confused:
Deja vu hab:o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Jepp, kam auch total sympatisch rüber:) Die Halle haben se mit Weihnachtsbäumen geschmückt:D Aufm Kopfstehend von der Decke abgehängt:D
Hab ich dir das eigentlich schon mal geschrieben:confused:
Deja vu hab:o

Nö, haste nicht. War die ganze Woche kaum hier...
Weihnachtsbäume im Logo von der Decke hängen können se komplett vergessen, da muss ich ja schon aufpassen, wenn ich hüpf, dass ich mir nicht an der Decke den Kopf stoss. Der ist soooo klein der Laden, das wird ganz furchtbar. Die lauteste Sauna Hamburgs!

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer