Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
-65024-3880361.jpg

Hier! Die dürften geeigent sein, feuerfest und nicht zu beschädigen!
Ich stell mal 4 von denen hier rein......*anschlepp*:o:D

Sehr gut! Genau das, was wir hier brauchen *hex beim Schleppen helf*

Wie geht's denn deinem Auge?

Und blieb's bei euch einigermaßen ruhig heut nacht bzw heut morgen?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.968
158
Sehr gut! Genau das, was wir hier brauchen *hex beim Schleppen helf*

Wie geht's denn deinem Auge?

Und blieb's bei euch einigermaßen ruhig heut nacht bzw heut morgen?
Owge scheint ganz gut zu sein, es juckt nicht mehr, ist wieder fast ganz auf. Danke der Nachfrage...:)
Bei uns hat es nur bissken geschneit heute Nacht, ist aber alles schon wieder weg, bissken Wind noch, aber nix großes. Wir hatten echt Glück.
Bei dir auch wie ich gelesen habe.
Ich werd dann bald mal los auffe Maloche. Heute wird es ein langer Tag, wir ham Inventur.
Bis später, ihr Lieben.....*wink*

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Owge scheint ganz gut zu sein, es juckt nicht mehr, ist wieder fast ganz auf. Danke der Nachfrage...:)
Bei uns hat es nur bissken geschneit heute Nacht, ist aber alles schon wieder weg, bissken Wind noch, aber nix großes. Wir hatten echt Glück.
Bei dir auch wie ich gelesen habe.
Ich werd dann bald mal los auffe Maloche. Heute wird es ein langer Tag, wir ham Inventur.
Bis später, ihr Lieben.....*wink*

*wink* einen möglichst unstressigen Tag!

Bei uns hat's jetzt im Laufe des Vormittags ne ganze Menge Schnee runter gehauen. Aber auch alles im Rahmen des Normalen, zum Glück

Ich brauche ja auch neue Aufgaben an denen ich mich messen kann. :D

Genau so dachte ich mir das. Holz und Stoff anzünden kann ja jeder Anfänger :o

Hab auch noch ne 2. Herausforderung für dich gefunden:
029_Sonntag.jpg

*4 von denen anschlepp*

Zuletzt bearbeitet:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Diese Sessel schauen ja alle sehr gut aus, aber direkt bequem sind sie nicht.
Von wegen unbequemer Stuhl... *den eisernen Thron reinschlepp*
Ich möchte ein Spiel spielen... :D

Och nö! Nicht schon wieder das Thron-Spiel:o
Wenn man sie mit Fell und Kissen polstert, sind sie eigentlich ganz bequem. Und das Zeug hab ich eh immer hierher mitgenommen :o :D

Guten Morgen! *gähn* :)

Wie Morgen? Ich hab schon Feierabend:confused:

Ich werde mi am WE was überlegen wie ich die am besten in Flammen aufgehen lassen kann. :)

Da bin ich ja mal gespannt! Aber die Lava räumst du dann schon wieder weg, oder?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Und ich bin eben aufgestanden. :D

Und, wie is so?

Ich wohn ja zum Glück am anderen Ende der Republik. Bei uns hat es heut nach stark gewindet (Sturm war das wohl noch nicht, mein Freund ist noch mim Rad heimgekommen). Und heute Vormittag kam dann der Schnee, aber auch nicht extrem.

Wie ist's bei euch so? Schulausfall gerechtfertigt? Alles noch heil und alle wohl auf?

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Ich wohn ja zum Glück am anderen Ende der Republik. Bei uns hat es heut nach stark gewindet (Sturm war das wohl noch nicht, mein Freund ist noch mim Rad heimgekommen). Und heute Vormittag kam dann der Schnee, aber auch nicht extrem.

Wie ist's bei euch so? Schulausfall gerechtfertigt? Alles noch heil und alle wohl auf?

Also mitm Schulausfall waren sie wohl etwas voreilig.
Hier liegt ein wenig Schnee und es weht ein wenig.
Der "große" Sturm war bei uns gegen Abend und die Nacht durch, aber bei weitem nicht so stark wie an den Küsten.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich habe hier noch nie aufgeräumt. Ich bin nur für das anzünden und verbennen zuständig!

Aber das mit der Lava ist nen guter Tipp. Danke!

Dachte, ich kann's ja mal probieren. Hätte ja sein können, dass du versehentlich zusagst :D

Bitte, bitte! Ich helf immer gern weiter. :o:D

So, dann wollen wir mal Probesitzen

*Decken, Felle und Kissen aus IKEA-Tüte hol und im Sessel verteil*

Ja, mit so ein bisschen Polsterung sind dich recht bequem.

Zuletzt bearbeitet: