Waldi
W:O:A Metalgod
ja, ich mag mein teddy ganz doll. der hört mir zu, tröstet mich, und dafür drück ich ihn sehr gerne.![]()
Für den Fall hab ich meine(n) Pinguin(e).

ja, ich mag mein teddy ganz doll. der hört mir zu, tröstet mich, und dafür drück ich ihn sehr gerne.![]()

Für den Fall hab ich meine(n) Pinguin(e).![]()

das ist toll, so muß das sein.Meiner passt auch nachts immer auf, dass mir nichts passiert.![]()
![]()

Und meine Grotteneumel fressen meine schlechte Laune. Nur grad sind sie schon so voll, dass ihnen schlecht wird, wenn sie noch mehr schlechte Laune wegfressen, leider![]()

das ist toll, so muß das sein.![]()

chrchr, ich hab auch noch so vierl kuschelviecher hier. von winnipuh, den esel IA, ein frosch, schweinchen, verschiedene bären und ein gummihuhn.Für den Fall hab ich meine(n) Pinguin(e).![]()

das wäre was. ich würd wohl da mein ganzes spielzeug reinposten, was ich je gehabt habe.Wir sollten einen Kuscheltierfred aufmachen![]()

chrchr, ich hab auch noch so vierl kuschelviecher hier. von winnipuh, den esel IA, ein frosch, schweinchen, verschiedene bären und ein gummihuhn.![]()

Ich musste erstmal schauen, was Grotteneumel überhaupt sind.
Das ihnen schlecht wird, sollten sie in kauf nehmen, finde ich.![]()
Das ist was ganz was großartiges. Aber meine 3 müssen momentan leider echt Überstunden schieben und auf die Waage trauen die sich schon gar nicht mehr.
![]()
Heimat: Unentdeckte Inseln
„Was ist eigentlich ein Grotteneumel?“, werden wir immer wieder gefragt. Antwort: „Kennst du das Urmel aus dem Eis?“ (was natürlich keine Antwort ist, sondern genau genommen eine Gegenfrage! Meist reicht das aber schon aus und man hört ein „Ach so…“ vom Frage- steller). Nun, wie war noch mal die Frage? Ach ja, Grotteneumel sind die, die die schlechte Laune von schlechtgelaunten Menschen einfach wegknuspern… Grotteneumel halt! Noch Fragen?

Ohje, ich auch. Bei mir im Bett schlafen noch 2 Wölfe, 2 Frettchen, ein Esel und noch diverse andere Lieblinge mit.
Das "schlimme" ist, die kamen fast alle erst in den letzten Jahren hinzu.![]()

ich kann den viechern auch nicht widerstehen. wehe die kucken ein bischen süß, blöd oder ahben ein lachen, segelohren oder sonstwas, dann ist schon aus. ichschau gerade, ob ich irgentwo mein bären noch im i-net finde.Ohje, ich auch. Bei mir im Bett schlafen noch 2 Wölfe, 2 Frettchen, ein Esel und noch diverse andere Lieblinge mit.
Das "schlimme" ist, die kamen fast alle erst in den letzten Jahren hinzu.![]()

oder urmel, wie das heißt. 

Was ist daran schrecklich? Ich finde das äußerst großartig. Ich muss auch dringend meinen großen Eisbären wieder ausgraben. Und viele viele weitere. Nicht, dass ich nicht einige in der Wohnung hätte....
Ach ja, meine Wärmflaschen sind auch Kuscheltiere: Ein Bär mit Schal und ein Schaf namens (Heathcliff).

ich kann den viechern auch nicht widerstehen. wehe die kucken ein bischen süß, blöd oder ahben ein lachen, segelohren oder sonstwas, dann ist schon aus. ichschau gerade, ob ich irgentwo mein bären noch im i-net finde.
so ein eumel ist schon gut, der die schlechte laune auffrisst.oder urmel, wie das heißt.
![]()