saroman
W:O:A Metalmaster
*asche rausbring und ofen anmach*
naak alle man.![]()
nabend! *mit Teetasse und Wärmflasche ganz nah ans Feuer setz*
*asche rausbring und ofen anmach*
naak alle man.![]()
es wird vollmond, man merkts. schlimm sag ich dir.nabend! *mit Teetasse und Wärmflasche ganz nah ans Feuer setz*

es wird vollmond, man merkts. schlimm sag ich dir.![]()
nee, die leute.Wie denn? Bekommst du ein Fell und es wächst dir ein kleines Schwänzchen am Hintern?
nee, die leute.

nee, die leute.

huhu isiNaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak!

is doch so. wirst für sachen angemacht, wo man sich nur nach vorschrift verhält. arschlöcher, sag ich dir.Achso. Kenn ich, wenn meine Arbeitskolleginen mal wieder besonders zicken und anstrengend sind, schiebe ich es auch meistens auf den Mond.![]()

achso, ich dachte du machst es dir gemütlich.Versteh nur nicht, was das mit meinem krank werden zu tun hat![]()

nicht viel. was macht deine welt? die kleine und motte?Na und was geht hier so ab?
is doch so. wirst für sachen angemacht, wo man sich nur nach vorschrift verhält. arschlöcher, sag ich dir.![]()

huhu isi
is doch so. wirst für sachen angemacht, wo man sich nur nach vorschrift verhält. arschlöcher, sag ich dir.
achso, ich dachte du machst es dir gemütlich.![]()
Wollt doch am Sa oder so nach Poing 
nicht viel. was macht deine welt? die kleine und motte?
Hi Isi, mein Leidensgenosse in Sachen Fussball.![]()
was isn in poing?Aber das stimmt schon. Teils werden die Leute echt blöd im Kopf, hat man das GEfühl
Würds mir gern nur gemütlich machenWollt doch am Sa oder so nach Poing
Ah, servus!

jou, das haben wohl alle kleinen babys, daß die sich mit bauchweh rumquälen.Denen geht es gut.
Abends ist sie immer ein wenig nörgelig. Quält sich gerade wohl mit ein wenig Bauchweh rum. Aber ansonsten ist alles bestens.