Quark
Der Beste
will er ned
tritt ihn ordentlich![]()
Ach, ich muss mir eigentlich 'nen neuen kaufen. Ist aber wieder etwas was ich mir im Moment eigentlich nicht leisten kann.

will er ned
tritt ihn ordentlich![]()
Ach, ich muss mir eigentlich 'nen neuen kaufen. Ist aber wieder etwas was ich mir im Moment eigentlich nicht leisten kann.![]()
ja, geht halt gleich wieder ins geld.
aber wenn man außer i- ned und office nix macht, also keine spiele, dann reicht eigentlich schon der billigste rechner aus![]()
Geht für mich leider nicht so einfach. Ich brauch extra Platz wegen meinem Vergrösserungsprogramm, sonst kann ich überhaupt nix lesen. Nimmt einfach viel Memory weg. :/
da ist ja treppenhaus streichen eigentlich anstrengender als laufen
tztztz
*mitm zeigefinger wedel*
so geht das nicht
außerdem.. dem würd ich mal schön den pinsel oder die walze in die hand drücken und sagen auf gehtsbis heut abend ist alles fertig.
du machst da was falsch![]()
kostet eigentlich zur zeit nicht mehr viel, also 6 oder mehr gb kriegste eigentlich schon sehr billig
treppenhaus streichen anstrengender als laufen? wie läufst n du?![]()
![]()
der hat hier über weihnachten schon ordentlich geschafft.da kann ich mich echt nicht beklagen. malen kann ich ja selber und macht mir ja auch spass.
so, ich versuche mal mich einzupflastern und duschen zu gehen. bis später evtl.
Ich muss ma gucken.
Wahrscheinlich seh ich mich Dienstag ma um, wenn ich in Maastricht bin. Die Dinge sind billiger in den Niederlanden als in Belgien. Ausserdem hab ich da auch die richtige Tastatur dazu. Aber vorläufig wird ma nix gekauft.
so lang es der alte noch tut
mein alter hat über 10 jahre gemacht bis ich ihn erneuert habe
aber wenn de ein gutes angebot siehst würd ich zuschlagen![]()
Werd ich sicher machen!
So, ich geh ma l_a_n_g_s_a_m Milch machen für den Jüngsten, und ihn dann ins Bett brengen. Und danach ist Superbowl angesagt hier.
Bier is fertig.
Chips is fertig.
Mehr soll dat nicht sein!
dann viel spass![]()
Tag ihr lieben.
Da es heute Abend in der scheiß Arena recht kalt werden wird, erwarte ich für 23.15-23.30 einen gut geheizten Kamin und reichlich heißen Tee.
Ich danke euch.![]()