Waldi
W:O:A Metalgod
da werd ich schon in der kiste liegen
gegen kaiserslautern müßter, nich?![]()
Kannst ja schon vorher ordentlich einheizen.

Ja, gegen Lautern. Wenn sie da gewinnen sollten, sieht die Tabelle dann gar nicht so schlecht aus.
da werd ich schon in der kiste liegen
gegen kaiserslautern müßter, nich?![]()
wird erledigtKannst ja schon vorher ordentlich einheizen.
Ja, gegen Lautern. Wenn sie da gewinnen sollten, sieht die Tabelle dann gar nicht so schlecht aus.
Tag ihr lieben.
Da es heute Abend in der scheiß Arena recht kalt werden wird, erwarte ich für 23.15-23.30 einen gut geheizten Kamin und reichlich heißen Tee.
Ich danke euch.![]()
*alfiwiederreinbring*
wird erledigt
*malordentlichdenkamineinheiz*
*Briketts nachleg*
*auf Uhr guck*
Höchste Zeit.
*feuerholz nachleg*
*tee aufsetz*
Ich wusste doch, dass ich mich auf euch verlassen kann. *Sich schön an den warmen Kamin mit dem Tee setzt* Danke.
Hat noch wer Alkohol übrig, ich brächte ein bisserl was um den Frust über das 0:1 kurz vor Schluss herunterzuspülen?
Zachia hatte nen Kasten im Lineup-Thread hingestellt. (Irgendein Verhaltens-Experiment mit genau einer Flasche zu wenig als es Durstige gibt. Da aber Shorty und Co. heute nicht aufgetaucht sind...ist noch genug da.)
Ich wusste doch, dass ich mich auf euch verlassen kann. *Sich schön an den warmen Kamin mit dem Tee setzt* Danke.
Hat noch wer Alkohol übrig, ich brächte ein bisserl was um den Frust über das 0:1 kurz vor Schluss herunterzuspülen?
Danke für das Frustbier.
Also, in so einem Fall würde ich einfach Bier teilen. Muss ja nicht jeder eine ganze Flasche für sich alleine haben.
Ich würde wohl ein Glas Nettle Wine abgeben...![]()
Teilen?
Erscheint dann vom Bier ein Bild bei Facebook?![]()
Normal trinke ich ja nur Bier, aber heute mache ich mal ne Ausnahme. Danke.![]()
Nicht von mir, ich bin ja nicht bei Facebook.
Ich bin jetzt eigentlich von einem echten Bier ausgegangen.![]()
Erst Bier dann Wein, das lass sein. Wein dann Bier, dass merk ich mir.
Ich bin auch nicht bei Facebook.
Und das war ein echtes Bier.
Ich wollte nur die gängige Sozialkompetenz hinsichtlich teilen parodieren.![]()
Gut, dann bleibe ich bei Bier. Schmeckt eh besser.
Der Ärger hat auch schon nachgelassen.
Ah, verstehe. Auch keine Lust auf diesen Schmarrn?