Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.014
17.851
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*alfiwiederreinbring*

wird erledigt:)
*malordentlichdenkamineinheiz*

*Briketts nachleg*

*auf Uhr guck*
Höchste Zeit. :eek::eek::eek:

*feuerholz nachleg*
*tee aufsetz*

:)
Ich wusste doch, dass ich mich auf euch verlassen kann. *Sich schön an den warmen Kamin mit dem Tee setzt* Danke.
Hat noch wer Alkohol übrig, ich brächte ein bisserl was um den Frust über das 0:1 kurz vor Schluss herunterzuspülen?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
:)
Ich wusste doch, dass ich mich auf euch verlassen kann. *Sich schön an den warmen Kamin mit dem Tee setzt* Danke.
Hat noch wer Alkohol übrig, ich brächte ein bisserl was um den Frust über das 0:1 kurz vor Schluss herunterzuspülen?

Zachia hatte nen Kasten im Lineup-Thread hingestellt. (Irgendein Verhaltens-Experiment mit genau einer Flasche zu wenig als es Durstige gibt. Da aber Shorty und Co. heute nicht aufgetaucht sind...ist noch genug da. :D )

Zuletzt bearbeitet:

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.851
168
43
Zachia hatte nen Kasten im Lineup-Thread hingestellt. (Irgendein Verhaltens-Experiment mit genau einer Flasche zu wenig als es Durstige gibt. Da aber Shorty und Co. heute nicht aufgetaucht sind...ist noch genug da. :D )

Danke für das Frustbier. :)

Also, in so einem Fall würde ich einfach Bier teilen. Muss ja nicht jeder eine ganze Flasche für sich alleine haben.

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.851
168
43

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Normal trinke ich ja nur Bier, aber heute mache ich mal ne Ausnahme. Danke. :)

Erst Bier dann Wein, das lass sein. Wein dann Bier, dass merk ich mir. ;)

Nicht von mir, ich bin ja nicht bei Facebook. :o
Ich bin jetzt eigentlich von einem echten Bier ausgegangen. :D

Ich bin auch nicht bei Facebook.
Und das war ein echtes Bier. :D
Ich wollte nur die gängige Sozialkompetenz hinsichtlich teilen parodieren. :ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.014
17.851
168
43
Erst Bier dann Wein, das lass sein. Wein dann Bier, dass merk ich mir. ;)

Ich bin auch nicht bei Facebook.
Und das war ein echtes Bier. :D
Ich wollte nur die gängige Sozialkompetenz hinsichtlich teilen parodieren. :ugly:

Gut, dann bleibe ich bei Bier. Schmeckt eh besser. :D
Der Ärger hat auch schon nachgelassen.

Ah, verstehe. Auch keine Lust auf diesen Schmarrn?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.371
808
128
41
Hamburg & Berlin
Gut, dann bleibe ich bei Bier. Schmeckt eh besser. :D
Der Ärger hat auch schon nachgelassen.

Naa ich wollte dir jetzt nicht Toffi Fees Wein madig machen. ^^"

Ah, verstehe. Auch keine Lust auf diesen Schmarrn?

Nya...sagen wirs mal so...ich war früher beim VZ. Und ich hätte es blöd gefunden 2 Netzwerke zu pflegen und irgendwie fand ichs auch nicht das Wahre.

Facebook war mir an sich iwie unsymphatisch auch wegen der ganzen Datengeschichten. Ferner find ichs blöd, dass viele so tun als könnten sie ohne FB nicht mehr. Ferner find ich es nicht gut, dass einige Informationen nur da zu finden sind etc.
Natülich hat es auch einige Vorteile...ich konnte mich aber bisher nicht dazu durchringen mich da anzumelden...
Es ist jetzt aber nicht so, dass ich FB total kategorisch ablehnen würde.

Ist nur am Ende eh ein Zeitfresser. :uff: