Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
ach bist grad allein:) ja dann wirds hinten en bisschen schwierig:D kann ja gschwend vorbeikommen:D

ja schon dich jetzt erstmal richtig bis wieder alles verheilt ist, zum laufen gibts dann noch genug möglichkeiten:)

och abends gings mir eigentlich schon wieder gut, aber ich mach sowas schon aus prinzip immer wieder, dass ich einfach ne woche oder länger gar nix trink:o egal wo ich bin:)

jap!

nette tour um bloß ein pflaster anzupappen :D:D:D

das rumgehampel auf der treppe war ja auch sport :ugly:

mal ne woche ohne ist ganz gut. freut sich die leber.

aber ich trink jetzt n feierabendbier. hab ich mir verdient! :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
jap!

nette tour um bloß ein pflaster anzupappen :D:D:D

das rumgehampel auf der treppe war ja auch sport :ugly:

mal ne woche ohne ist ganz gut. freut sich die leber.

aber ich trink jetzt n feierabendbier. hab ich mir verdient! :o

och in ner stunde mitm flieger:o:D
mach sonst auch jeden scheiß:D

darfste das eigentlich überhaupt:o solltest ja erstmal abwarten, wenn morgen die fäden rauskommen, ob alles gut ist.

ich hab ja letzten fr. schon enbisschen viel gehabt und dann bis zu diesem fr, gar nix:o irgendwie tut mir der fr. zur zeit ned gut:confused::ugly:

jepp, nach der arbeit:) zum wohl:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.669
3.056
128
och in ner stunde mitm flieger:o:D
mach sonst auch jeden scheiß:D

darfste das eigentlich überhaupt:o solltest ja erstmal abwarten, wenn morgen die fäden rauskommen, ob alles gut ist.

ich hab ja letzten fr. schon enbisschen viel gehabt und dann bis zu diesem fr, gar nix:o irgendwie tut mir der fr. zur zeit ned gut:confused::ugly:

jepp, nach der arbeit:) zum wohl:)

nee, is klar! :o :D:D:D

der onkel doktor hat gesagt: kein sport zwei wochen lang. treppenhaus streichen hat er nicht verboten.
muss das doch nutzen, wenn ich mal n WE "frei" hab. ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
nee, is klar! :o :D:D:D

der onkel doktor hat gesagt: kein sport zwei wochen lang. treppenhaus streichen hat er nicht verboten.
muss das doch nutzen, wenn ich mal n WE "frei" hab. ;)

:o:o
da ist ja treppenhaus streichen eigentlich anstrengender als laufen:confused:
tztztz
*mitm zeigefinger wedel*
so geht das nicht:o
außerdem.. dem würd ich mal schön den pinsel oder die walze in die hand drücken und sagen auf gehts:o bis heut abend ist alles fertig.
:D
du machst da was falsch:D