Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.666
3.056
128
:o:o
da ist ja treppenhaus streichen eigentlich anstrengender als laufen:confused:
tztztz
*mitm zeigefinger wedel*
so geht das nicht:o
außerdem.. dem würd ich mal schön den pinsel oder die walze in die hand drücken und sagen auf gehts:o bis heut abend ist alles fertig.
:D
du machst da was falsch:D

treppenhaus streichen anstrengender als laufen? wie läufst n du? :p :ugly: :D:D:D

der hat hier über weihnachten schon ordentlich geschafft. ;) da kann ich mich echt nicht beklagen. malen kann ich ja selber und macht mir ja auch spass.

so, ich versuche mal mich einzupflastern und duschen zu gehen. bis später evtl.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
treppenhaus streichen anstrengender als laufen? wie läufst n du? :p :ugly: :D:D:D

der hat hier über weihnachten schon ordentlich geschafft. ;) da kann ich mich echt nicht beklagen. malen kann ich ja selber und macht mir ja auch spass.

so, ich versuche mal mich einzupflastern und duschen zu gehen. bis später evtl.

immer schön gemütlich:o:D nur nicht anstrengen:D

bis später vllt:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich muss ma gucken.
Wahrscheinlich seh ich mich Dienstag ma um, wenn ich in Maastricht bin. Die Dinge sind billiger in den Niederlanden als in Belgien. Ausserdem hab ich da auch die richtige Tastatur dazu. Aber vorläufig wird ma nix gekauft.

so lang es der alte noch tut:o
mein alter hat über 10 jahre gemacht bis ich ihn erneuert habe:)
aber wenn de ein gutes angebot siehst würd ich zuschlagen:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.458
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
so lang es der alte noch tut:o
mein alter hat über 10 jahre gemacht bis ich ihn erneuert habe:)
aber wenn de ein gutes angebot siehst würd ich zuschlagen:)

Werd ich sicher machen! :)

So, ich geh ma l_a_n_g_s_a_m Milch machen für den Jüngsten, und ihn dann ins Bett brengen. Und danach ist Superbowl angesagt hier.
Bier is fertig.
Chips is fertig.
Mehr soll dat nicht sein!