Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
*kamin sauber mach*
*ofen anmach*
*kaffee und kuchen hinstell*

so, da hab ich jetzt bock drauf. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
*dazusetz*
Oh, sehr geil....:)
*unskaffeeeinschenk* *kuchenanschneid*
:):)

Biste gut Heim gekommen?
ja, ging einwandfrei. bis auf eine situation. son gockel tuckerte mit 80 vor mir rum. hab dann links überholt, wollt wieder einscheren und auf einmal hatte ich den seine rücklichter im hintern sitzen. ich hab mich so erschrocken. hab den hinter mir erst kurz vor schluß gesehen. der war wohl im toten winkel. ich denk mal, daß der mit einmal gas gegeben hat und ich den nicht sah. der ist mir noch ne weile hinterher gefahren. bin mal gespannt ob da was kommt. :confused:

*kaffee trink und kuchen mampf*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ja, ging einwandfrei. bis auf eine situation. son gockel tuckerte mit 80 vor mir rum. hab dann links überholt, wollt wieder einscheren und auf einmal hatte ich den seine rücklichter im hintern sitzen. ich hab mich so erschrocken. hab den hinter mir erst kurz vor schluß gesehen. der war wohl im toten winkel. ich denk mal, daß der mit einmal gas gegeben hat und ich den nicht sah. der ist mir noch ne weile hinterher gefahren. bin mal gespannt ob da was kommt. :confused:

*kaffee trink und kuchen mampf*

Ach, ich denke nicht. Kann ja mal passieren. Is aber schon übel sowas.

Hmm, lecker.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Ach, ich denke nicht. Kann ja mal passieren. Is aber schon übel sowas.

Hmm, lecker.:)
aber sonst war die fahrt ok. kein regen und ich war so gegen drei uhr zu hause. war aber auch platt, bin dann gleich schnarchen gegangen. :D

hmhm, ich mag ja kuchen, so eine abgerührte, marmorkuchen, der ist lecker. :)