Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Da gerade die Sonne scheint spar ich mir das mit der Heizung mal. Hab ja genug Fenster nach Süden, da macht die Sonne schon warm.
Und Abends wird was gekocht oder so, dann is das Wohnzimmer eh wieder warm :D
Schlafzimmer natürlich nicht aber da solls ja auch nicht warm sein.

Ausserdem kann ich eh nicht gammeln :o
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.403
9.893
168
43
Braunschweig
Hier in der Wohnungf haben wir noch 17 Grad. Das ist so langsam an der Grenze. Ich hoffe ja noch das es im Oktober nochmal ein wenig wärmer wird.

Mal schauen wie kalt es gleich beim Joggen wird.
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Is dat bei euch acuh so kalt? :D
Ich glaub ich dreh die Heizung auch ma auf, sonst hilft nurnoch ne warme Decke und nen heissen Schwarztee ;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da gerade die Sonne scheint spar ich mir das mit der Heizung mal. Hab ja genug Fenster nach Süden, da macht die Sonne schon warm.
Und Abends wird was gekocht oder so, dann is das Wohnzimmer eh wieder warm :D
Schlafzimmer natürlich nicht aber da solls ja auch nicht warm sein.

Ausserdem kann ich eh nicht gammeln :o

moin papi:)
scheinen die wolken sich grad über franken und schwaben aufzuhalten:o

mußt noch lernen:D ja, dann is nichts mit gammeln:o:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.507
60.905
158
Da gerade die Sonne scheint spar ich mir das mit der Heizung mal. Hab ja genug Fenster nach Süden, da macht die Sonne schon warm.
Und Abends wird was gekocht oder so, dann is das Wohnzimmer eh wieder warm :D
Schlafzimmer natürlich nicht aber da solls ja auch nicht warm sein.

Ausserdem kann ich eh nicht gammeln :o
Wieso kannste ned gammeln, Papi? Zuviel zu tun?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.507
60.905
158
Is dat bei euch acuh so kalt? :D
Ich glaub ich dreh die Heizung auch ma auf, sonst hilft nurnoch ne warme Decke und nen heissen Schwarztee ;)
Hab grade die Füße in nem heißen Fußbad drinne um bissel warm zu werden, ansonsten, ja...is kalt.
Vielleicht hau ich mich auch nachher einfach ins Bett mit ner Wärmflasche, hab eh wenig geschlafen. Mal gucken....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
moin alle man *mit kaffee reinkomm* ich war gestern so gegen drei uhr zu hause. berichterstattung kümmt gleich im anderen fred. :o:)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
Hab grade die Füße in nem heißen Fußbad drinne um bissel warm zu werden, ansonsten, ja...is kalt.
Vielleicht hau ich mich auch nachher einfach ins Bett mit ner Wärmflasche, hab eh wenig geschlafen. Mal gucken....

Aber ihr kommt wenigstens aus dem gewohnt kalten süden der Republik...
Ich hier im sonst noch recht warmen Westen, hab vorhin auch schon nen morgenspaziergang gemacht. Ohne Hut und Jacke geht das schon fast netmehr...
Ich brauch unbedingt mehr Haare, spendet jemand? xD
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.507
60.905
158
moin alle man *mit kaffee reinkomm* ich war gestern so gegen drei uhr zu hause. berichterstattung kümmt gleich im anderen fred. :o:)
Schatzi hat schon was gesagt das es ein guter Abend war, bis auf die letzte Band. Und haste die anderen auch mal kennengelernt? Benni und Co?:)
Den Peppi müssteste noch kennen vom Partysan. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.507
60.905
158
Aber ihr kommt wenigstens aus dem gewohnt kalten süden der Republik...
Ich hier im sonst noch recht warmen Westen, hab vorhin auch schon nen morgenspaziergang gemacht. Ohne Hut und Jacke geht das schon fast netmehr...
Ich brauch unbedingt mehr Haare, spendet jemand? xD
An Kälte gewöhn ich mich nie....
Is jedesmal nen Drama wenn die kalten Tage wieder kommen.
Da leide ich einfach.
Sommer ist meine Zeit. Mit viel warm am besten....

Haare habe ich mehr als genuch auffem Kopp, kriegste aber nix von...:o:p