Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aber sonst war die fahrt ok. kein regen und ich war so gegen drei uhr zu hause. war aber auch platt, bin dann gleich schnarchen gegangen. :D

hmhm, ich mag ja kuchen, so eine abgerührte, marmorkuchen, der ist lecker. :)

Ich auch. Schwupp ins Bett. Und um 6 ging dann der Wecker..:(

Ohja, sehr geil.:)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
uah, auch noch die frühschicht. da ist man wie gerädert, mit boxeraugen. :rolleyes: gehste heut zeitig ins bett. ich hab vorhin nochmal mittagsschlaf gemacht. :D

Ich hab immer Frühschicht. Von Früh bis Früh.:o
Und gleich um 8 Uhr Feuer im Müllbunker. Zum Glück keine große Sache.:eek::cool:

Hatte ich auch, aber da wurde ich auch geweckt und danach konnte ich nicht mehr pennen. Egal, den Tag noch umkriegen und dann ein paar Tage Urlaub.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Ich hab immer Frühschicht. Von Früh bis Früh.:o
Und gleich um 8 Uhr Feuer im Müllbunker. Zum Glück keine große Sache.:eek::cool:

Hatte ich auch, aber da wurde ich auch geweckt und danach konnte ich nicht mehr pennen. Egal, den Tag noch umkriegen und dann ein paar Tage Urlaub.:)
achso, ja. das ja ne irre schicht. muß man sich auch erstmal an so eine arbeitsweise gewöhnen. :D

das mufft aber widarlich :ugly: wenn müll brennt. :D

oh, fein, kannste paar tage ausruhen. fährst zu die hex? :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
achso, ja. das ja ne irre schicht. muß man sich auch erstmal an so eine arbeitsweise gewöhnen. :D

das mufft aber widarlich :ugly: wenn müll brennt. :D

oh, fein, kannste paar tage ausruhen. fährst zu die hex? :)

Da gewöhnt man sich gut dran.:)

Ohja, sehr übel. Ist schon Routine dort. Passiert sehr oft.

Jau, Mittwoch fahr ich hin und am Wochenende kommwa'n paar Tage hier hoch.:) *freu*
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Da gewöhnt man sich gut dran.:)


Jau, Mittwoch fahr ich hin und am Wochenende kommwa'n paar Tage hier hoch.:) *freu*

ist bei mir ähnlich, hab ja auch jeden tag eine andere schicht. manchmal isses doof. aber ich weiß echt nicht mehr was konstantes arbeiten ist. so z.b. von 8 bis 17 uhr jeden tag. :D

feine sache. :)

ach, bei mir hier wird morgen die baustelle wieder freigegeben. die sind fertig mit der straße. ab morgen gehts dann wieder mit dem normalen verkehr weiter. endlich ist das rum. :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ist bei mir ähnlich, hab ja auch jeden tag eine andere schicht. manchmal isses doof. aber ich weiß echt nicht mehr was konstantes arbeiten ist. so z.b. von 8 bis 17 uhr jeden tag. :D

feine sache. :)

ach, bei mir hier wird morgen die baustelle wieder freigegeben. die sind fertig mit der straße. ab morgen gehts dann wieder mit dem normalen verkehr weiter. endlich ist das rum. :)

Siehste, den Vorteil hab ich. 24 Std hier und gut is.:)

Jap und ich freu mich so.:):)

Ich denke ab Dezember sind die A7-Baustellen auch zum größten Teil weg. Steht jedenfalls auf den Schildern.:o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Ich denke ab Dezember sind die A7-Baustellen auch zum größten Teil weg. Steht jedenfalls auf den Schildern.:o
oh, ja. wird höchste zeit. mal kucken was die sich dann neues einfallen lassen. wo man noch so eine baustelle aufmachen könnte. na spätestens nach dem winter wird es wieder was zum basteln geben. wenn der frost die straßen kaputt gemacht hat. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Um Göttingen rum ist das echt übel :mad:
hallo black soul. alles gut? :)
also die a3 kurz nach köln richtung frankfurt runter ist auch ne katastrophe. aber nicht von den baustellen her, sondern vom zustand der straße. meine herren, da denkt man, daß man den gummi von den reifen auf der straße lässt. :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
hallo black soul. alles gut? :)
also die a3 kurz nach köln richtung frankfurt runter ist auch ne katastrophe. aber nicht von den baustellen her, sondern vom zustand der straße. meine herren, da denkt man, daß man den gummi von den reifen auf der straße lässt. :o

Jasija und selbst? :)

Da bin ich noch nich längs, kenn das aber von Teilen der A2 und A7. Grauenvoll, nix machen, aber fette Maut fordern.:mad:
 

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
33
Lüneburger Heide
www.facebook.com
mir gehts gut. hab noch bis dienstag frei. :)

das echt mal ein mist. gibts die maut schon für pkw`s? hab da nicht so recht was mitbekommen. :confused:

Zum Glück noch nich. Glaub auch nich, dass die Leute das einfach mit sich machen lassen...obwohl, wir reden ja von Deutschland :D

Frei hätt ich auch gern mal wieder, hatte dieses Jahr noch keinen Urlaub