Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
moin papi:)
scheinen die wolken sich grad über franken und schwaben aufzuhalten:o

mußt noch lernen:D ja, dann is nichts mit gammeln:o:D
Ja die können die auch gerne behalten! :o
Wieso kannste ned gammeln, Papi? Zuviel zu tun?
ja morgen Strömungsmechanik Prüfung und Mittwoch gleich Apparatebau hinterher... :rolleyes: Und ich hab so -><- viel Bock drauf, irgendwie.
Naja, aber was muss, das muss...
Nein ich weiger mich noch. Motte bekommt ne Wärmflasche und dann ist gut. *g*
So is richtig!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.507
60.905
158
och der alfi *erstmal knuddel und drück* von mir bekommst du kein leckerlie. der jackel stopft dich damit immer so voll. ich will ja nicht, daß bauchschmerzen kriegst. :o:)

na, haste gestern fein abgehottet mit der hex, wa? :D:D:D
Naja, wir haben angefangen mit dem abhotten, aber dann wurde es schnell langweilig....

Apropos: Jeder weiß was jetz kümmt!:o

KLICK!!!!!

*rumhüpf* :D:D:D:D:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Schatzi hat schon was gesagt das es ein guter Abend war, bis auf die letzte Band. Und haste die anderen auch mal kennengelernt? Benni und Co?:)
Den Peppi müssteste noch kennen vom Partysan. :)
war große klasse. die fahrt dahin hat sich echt gelohnt. hab natürlich die kleinen merchstände geplündert. und wo ich ganz stolz drauf bin. hab von december flower eine signierte platte geschenkt bekommen. ich freu mir ja so. witchtower haben richtig feuer unterm arsch gemacht. und die erste band (lindisfarne) waren auch große klasse. von denen kannte ich noch gar nichts. die jungs allgemein waren echt super lieb, haben zwischen drin mal schön gesabbelt. den gitarristen von witchtower kommt mir bekannt vor. :):):)
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
An Kälte gewöhn ich mich nie....
Is jedesmal nen Drama wenn die kalten Tage wieder kommen.
Da leide ich einfach.
Sommer ist meine Zeit. Mit viel warm am besten....

Haare habe ich mehr als genuch auffem Kopp, kriegste aber nix von...:o:p

Ich liebe den Herbst.. Auch wenn es schön regnet (ja ich bin seltsam, glaubt mir nur nie jemand ^^)
Trotzdem, kalte Füsse is echt uncool, muss mir ersma meine dicken Socken rauskramen :angel: :KO:
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Gnaaa....Na dann denk ich morgen mal an dich....Wird schon....;)
Danke ;)
Ja wird schon, und wenn nicht schreib ichs halt in nem halben Jahr nochmal. Is anscheinend keine Schande, gibt mehrere Leute, die da zwei bis drei Anläufe brauchen...
Naja, wir haben angefangen mit dem abhotten, aber dann wurde es schnell langweilig....

Apropos: Jeder weiß was jetz kümmt!:o

KLICK!!!!!

*rumhüpf* :D:D:D:D:D
Was ist das nur für ein Video? Das ist mein Browser jetz schon 3 mal abgestürzt...:confused: