Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.615
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
:D:D:D

Für wat?:confused::eek:
Sicher harter Stoff.

Advanced Cardiac Life Support, quasi erweiterte Reanimation und Behandlung von so paar Herz-Kreislauf Sachen die zum Stillstand führen können.
Ich hab nur glaub ich seit ich im Rettungsdienst bin noch nie länger als 2 Minuten Reanimiert ehe der Notarzt auch da war. Von daher, naja... aber es sieht aufm Papier sicher schön aus wenn ich mich wieder mal wo bewerb. :D
Zum Betrunkene 12-Jährige in die Kinderklinik zu fahren wie gestern abend brauchts sowas aber ned :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Advanced Cardiac Life Support, quasi erweiterte Reanimation und Behandlung von so paar Herz-Kreislauf Sachen die zum Stillstand führen können.
Ich hab nur glaub ich seit ich im Rettungsdienst bin noch nie länger als 2 Minuten Reanimiert ehe der Notarzt auch da war. Von daher, naja... aber es sieht aufm Papier sicher schön aus wenn ich mich wieder mal wo bewerb. :D
Zum Betrunkene 12-Jährige in die Kinderklinik zu fahren wie gestern abend brauchts sowas aber ned :o

Ah, hab ich doch schon von gehört. Mir war das nur grad nicht geläufig.
Hmm, braucht in unseren Breitengraden sicher kein Mensch, aber schaden kann das auch nie. Ging mir immer genauso. Hast dich grad selber sortiert, da war der Lateiner schon inne Bude.
:D:D Stimmt.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.615
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
Ah, hab ich doch schon von gehört. Mir war das nur grad nicht geläufig.
Hmm, braucht in unseren Breitengraden sicher kein Mensch, aber schaden kann das auch nie. Ging mir immer genauso. Hast dich grad selber sortiert, da war der Lateiner schon inne Bude.
:D:D Stimmt.

Jo :D
Aber schadet sicher auch nicht sich mal wieder bissl hinzuhocken und sich son kram durchzuackern, mach ich viel zu selten. Man vergisst ja doch einiges was man nie oder selten braucht.

Der Blick von der Schwester in der Kinderklinik war toll, nachdem sie gefragt hat wie alt die Patientin ist. :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jo :D
Aber schadet sicher auch nicht sich mal wieder bissl hinzuhocken und sich son kram durchzuackern, mach ich viel zu selten. Man vergisst ja doch einiges was man nie oder selten braucht.

Der Blick von der Schwester in der Kinderklinik war toll, nachdem sie gefragt hat wie alt die Patientin ist. :D

Das is so. Die Routine übberwiegt und das eigentliche Wissen verkümmert, wenn man nicht im Stoff bleibt.

Hehehe. Hier ist das schon fast normal geworden. Da guckt keiner mehr doof. Ehr wenn sie nüchtern und krank sind.:o:rolleyes::D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.615
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
Das is so. Die Routine übberwiegt und das eigentliche Wissen verkümmert, wenn man nicht im Stoff bleibt.

Hehehe. Hier ist das schon fast normal geworden. Da guckt keiner mehr doof. Ehr wenn sie nüchtern und krank sind.:o:rolleyes::D

Jo, is wohl so, naja, mal schauen wie lang das wissen bleibt, ich geb ihm so 1-3 Monate :D

Hm, nee ich glaub 12 Jahre war für mich bisher auch das jüngste, ab 14 is eigentlich "normal". Wobei die kleine ja irgendwie niedlich war, hat sich sorgen gemacht ob jetzt arg viele Zellen absterben und meinte sie sei froh dass wir da wären :D
UUUUND, das beste: Sie hat beim Sanitätsdienst gekotzt, sie hat in der Klinik gekotzt, aber sie hat nicht im RTW gekotzt. So gehört sichs. :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.903
158
Advanced Cardiac Life Support, quasi erweiterte Reanimation und Behandlung von so paar Herz-Kreislauf Sachen die zum Stillstand führen können.
Ich hab nur glaub ich seit ich im Rettungsdienst bin noch nie länger als 2 Minuten Reanimiert ehe der Notarzt auch da war. Von daher, naja... aber es sieht aufm Papier sicher schön aus wenn ich mich wieder mal wo bewerb. :D
Zum Betrunkene 12-Jährige in die Kinderklinik zu fahren wie gestern abend brauchts sowas aber ned :o
:eek::(:rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hab jetz endlich Feieramd, war ne anstrengende Woche, ich gammel nur noch ab jetz....:o:)

Das mach auch mal. Hab ich heute auch getan.:):):)
Jo, is wohl so, naja, mal schauen wie lang das wissen bleibt, ich geb ihm so 1-3 Monate :D

Hm, nee ich glaub 12 Jahre war für mich bisher auch das jüngste, ab 14 is eigentlich "normal". Wobei die kleine ja irgendwie niedlich war, hat sich sorgen gemacht ob jetzt arg viele Zellen absterben und meinte sie sei froh dass wir da wären :D
UUUUND, das beste: Sie hat beim Sanitätsdienst gekotzt, sie hat in der Klinik gekotzt, aber sie hat nicht im RTW gekotzt. So gehört sichs. :D

:D:D:D Meist hält das bei mir auch nicht länger.:D

Ha, doch gut erzogen, die Göre.:o:D:D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.615
6.787
128
35
Lkr. Ravensburg
Soll sie sich mit der Krankenkasse rumärgern. Ist vielleicht auch gutes Lehrgeld.

Jo, Mit schädel und windel aufwachen und ne Rechnung über 60€ von der Zentralen Abrechnungsstelle plus Anschiss von den Eltern is sicher ne recht eindringliche erfahrung.

Der Besoffene Kerl der in ner Brennenden Wohnung war kriegt auch ne Rechnung, aber da war n Notarzt dabei, d.h. die Rechnung dürfte um die 600€ rum liegen.
isser aber selber schuld, die Notärztin hat ihn zwei mal nach der Krankenkasse gefragt, hat er aber nich beantworten wollen. :rolleyes:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.505
60.903
158
*denHundzuAbendversorg*
Kümm Alfie, wir machen uns nen faulen....
*HundmitaufdieCouchnehmundMuckehör*
*Weinschlürf*