- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Hallo ihr zwei Schnuffels...*dazusetz*
Bin etwas nervös, lenkt mich ein bissel ab...
Kommse...*platzanbiet*
Wenn du noch Fußballfan wärest, könntest du jetzt Meister sein.
Magst du was trinken?
Hallo ihr zwei Schnuffels...*dazusetz*
Bin etwas nervös, lenkt mich ein bissel ab...
nee, bin vor der glotze. und ich mag nich raus. wir haben wieder hier son omma fest. das heißt professionelles gejaule vom feinsten. foorchbar *auch drück*
Wegen meiner bevorstehenden OP...*knööör*warum bist du denn so nervös? *knuddel*
ich bin schon am überlegen, wie ich das nächste fest in eine katastrophe verwandeln könnt. wenigstens, daß die live mucke ausbleibt.Oha, der Rhein erwacht zum Leben. Kann ich mir vorstellen.
hallo zusammen!!!! *wink*
Hab ich schon mitbekommen mit den "Bienchen" ...Naja, freuen tut es einen schon irgendwie, aber ich bin halt kein Fan. Is nicht mein Sport! Weißte ja....Kommse...*platzanbiet*
Wenn du noch Fußballfan wärest, könntest du jetzt Meister sein.
Magst du was trinken?
ach du scheiße!! der ooch noch.hallo zusammen!!!! *wink*
oh, ach das wird alles gut, wirste sehen.Wegen meiner bevorstehenden OP...*knööör*
ich bin schon am überlegen, wie ich das nächste fest in eine katastrophe verwandeln könnt. wenigstens, daß die live mucke ausbleibt.
Ja, wird es bestimmt...oh, ach das wird alles gut, wirste sehen.
Hab ich schon mitbekommen mit den "Bienchen" ...Naja, freuen tut es einen schon irgendwie, aber ich bin halt kein Fan. Is nicht mein Sport! Weißte ja....
Virtuell trau ich mich...einen Russen!
Ah ,Herr Pizza. *begrüß*
Na, was macht die Kunst?
ach du scheiße!! der ooch noch.
jaaa, geil. geht ap die lutzi. nächsten tag steht in der zeitung, daß ca. die hälfte der alten leute abgekackt sind .
Buch einfach Canibal Corpse.
alles gut, sind endlich mit der wohnung von meinem schatz soweit dass die übergabe über die bühne gehn kann. jetzt sind wir endlich mit allem soweit durch. und bei euch auch alles klar?
du mich auch