Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
Aber wo gucke ich mich denn bei sowas um?:confused: Und quer durch Deutschland will ich nu auch nich unbedingt fahrn müssen :D
hehe, nee. mach dich erstmal bei dir in der nähe schlau. vielleicht ist da ja ein geschäft. :)

so, ich hau nu mal ab, morgen nochmal an die front. du wirst schon jemand finden, der das so hin bekommt, keine sorge. gut nacht und schlaf gut * wink* :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
hehe, nee. mach dich erstmal bei dir in der nähe schlau. vielleicht ist da ja ein geschäft. :)

so, ich hau nu mal ab, morgen nochmal an die front. du wirst schon jemand finden, der das so hin bekommt, keine sorge. gut nacht und schlaf gut * wink* :)

joa, hier in ffm in der nähe wirds ja ncih ganz wenig geben. vom 30.3 bis zum 1.4 is sogar tattoo-con hab ich gesehn. vllt geh ich mal hin:confused:

Gute Nacht :) *wink*

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
Was willsn machen lassen?
*zu faul zum Nachlesen* :o:D

Steht da auch nich ;) bevor ichs nu aber jedem einzeln schreiben muss: *mosernd Text suchen geh*
DA:
Ich bin ja am überlegen, ob ich mir ne technisch aussehende Taschenuhr in der Art
mit der Inschrift "If I could have my wasted days back, would I use them to get back on track?" (sinngemäße Übersetzung:Wenn ich meine vergeudete Zeit wiederhaben könnte, würde ich sie nehmen um wieder auf die richtige Spur zu kommen?) machen lass.
Dabei soll der Fokus allerding auf die INschrift gelegt werden. Und die Uhr nach außen auch schon so nen leichten "Zahnradcharackter" haben. Dass man die später mal in sowas oder sowas in der Art erweitern will. Was halt immer eine Frage des Geldes ist.
Ich schätze mal, dass das allein die Uhr 200-250 kostet. Oder was würdest du schätzen?

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.722
1.211
128
33
Steht da auch nich ;) bevor ichs nu aber jedem einzeln schreiben muss: *mosernd Text suchen geh*
DA:
Ich bin ja am überlegen, ob ich mir ne technisch aussehende Taschenuhr in der Art
mit der Inschrift "If I could have my wasted days back, would I use them to get back on track?" (sinngemäße Übersetzung:Wenn ich meine vergeudete Zeit wiederhaben könnte, würde ich sie nehmen um wieder auf die richtige Spur zu kommen?) machen lass.
Dabei soll der Fokus allerding auf die INschrift gelegt werden. Und die Uhr nach außen auch schon so nen leichten "Zahnradcharackter" haben. Dass man die später mal in sowas oder sowas in der Art erweitern will. Was halt immer eine Frage des Geldes ist.
Ich schätze mal, dass das allein die Uhr 200-250 kostet. Oder was würdest du schätzen?

Jap. Mindestens.
Kommt ja auch noch drauf an wie groß das ganze werden soll und ob mit oder ohne Farbe usw.
'ne Bekannte von mir hat sich ne Feder hinter ihrem Ohr tattoowieren lassen... die ist vielleicht 7cm lang, hat dafür aber 90€ bezahlt weil da so mega viele Feinheiten drin sind.
Kommt also auch auf sowas drauf an ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
Jap. Mindestens.
Kommt ja auch noch drauf an wie groß das ganze werden soll und ob mit oder ohne Farbe usw.
'ne Bekannte von mir hat sich ne Feder hinter ihrem Ohr tattoowieren lassen... die ist vielleicht 7cm lang, hat dafür aber 90€ bezahlt weil da so mega viele Feinheiten drin sind.
Kommt also auch auf sowas drauf an ;)

Is mir klar. Und nein, nicht komplett farbig, sondern in Bronzetönen gehalten. Soll ich jetzt die ganze Konversation mti Phöni hier reinposten oder was?:rolleyes::D
Edit: Zur Größe: Muss man halt gucken wegen der Inschrift. Weil die soll ja auch gut lesbar sein, weils ja im Prinzip um die geht. Und wohin is auch noch die Frage. Oberarm?:confused:

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.722
1.211
128
33
Eig schon ne? :) Wäre dann auch angenehm von der größe her. Die Schulter ausfüllend, aber nicht zu übertriben groß. Mal gucken, ob ich auffe tattoocon gehe.

Und außerdem is Schulter gut für die mögliche Erweiterung. kann man dann vllt so über die Brust laufen lassen oder so:)

Jep, siehe mein Edit ;):D
Außerdem kannst es an der Schulter gut "verstecken".
Wenn dus am Oberarm machst (und dann erweiterst) kann es sein das bei einigen T-Shirts immer was hervorblitzt.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.961
1.955
130
32
Bad Bevensen
Jep, siehe mein Edit ;):D
Außerdem kannst es an der Schulter gut "verstecken".
Wenn dus am Oberarm machst (und dann erweiterst) kann es sein das bei einigen T-Shirts immer was hervorblitzt.

Naja... geht :D Rücken wäre ja nich so meins glaube ich. Zumalder Verlauf dahin übers Schulterblatt müsste. Und das is glaube recht schmerzhaft :D
Und wenn da was vom Oberarm rausblitzt is glaube ncih ganz so schlimm. Unterarm muss halt nich sein.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.722
1.211
128
33
Naja... geht :D Rücken wäre ja nich so meins glaube ich. Zumalder Verlauf dahin übers Schulterblatt müsste. Und das is glaube recht schmerzhaft :D
Und wenn da was vom Oberarm rausblitzt is glaube ncih ganz so schlimm. Unterarm muss halt nich sein.

Kannste ja alles variieren, woll? :o
Aber ich muss jetzt auch ins Bett ;)
Morgen früh ruft die Arbeit! :o
Schlaf nachher gut :)
*knuddel*