Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.688
- 62.067
- 158
ok, das krieg ich noch hin. toon wa vorher üben.
vor allem mit der gasmaske. erinnert mich an meine technozeit in der schule. da hatten wir auch in der disco, diese schweißerbrillen auf und die einfachen staubmasken. und da war es schon sehr schwer mit der luft. oh kacke, war das ne zeit.
Ich glaub das ist soooooo anstrengend
vor allem mit der gasmaske. erinnert mich an meine technozeit in der schule. da hatten wir auch in der disco, diese schweißerbrillen auf und die einfachen staubmasken. und da war es schon sehr schwer mit der luft. oh kacke, war das ne zeit.
solche klamotten kriegst du teilweise in gothläden. allerdings sind die nicht ganz billig, da haste recht.So ne Zeit hatte ich nie
hmmm... wenn ich die Kohle hätte, hätt ich vllt zumindest ein bisschen Klamotten in die Richtung, aber ich bin froh wenn ich ne neue Jeans hab
Ausserdem wüsst ich auch keinen der mit mir auf sowas gehn würde...
edit: papi, wir sind damals allerdsings nicht auf die leichten töne abgegangen, sondern das war dann die thunderdome. sagt dir bestimmt auch noch was. auf vielen cdcovern war ein dobermann drauf.
ich hab mal eine rausgepickt. das ist tiefstes hardcore techno. da waren 5l wasser an einem abend nichts. gibt nochmehr cd.Ne, sagt mir garnix... noch nich gesehn... bin ich wohl zu Jung ^^
edit: papi, wir sind damals allerdsings nicht auf die leichten töne abgegangen, sondern das war dann die thunderdome. sagt dir bestimmt auch noch was. auf vielen cdcovern war ein dobermann drauf.
ich hab mal eine rausgepickt. das ist tiefstes hardcore techno. da waren 5l wasser an einem abend nichts. gibt nochmehr cd.
http://www.youtube.com/watch?v=OdJ1aKIOChE&feature=related
jap, die hab ich auch geliebt. hab einige von den cds gehabt, bis ich kein bock mehr auf techno gehabt hab. naja, manchmal denkt man doch gern zurück.Thunderdome 3 is die beste!