Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
vor allem mit der gasmaske. erinnert mich an meine technozeit in der schule. da hatten wir auch in der disco, diese schweißerbrillen auf und die einfachen staubmasken. und da war es schon sehr schwer mit der luft. :D oh kacke, war das ne zeit. :rolleyes::D

So ne Zeit hatte ich nie :o

hmmm... wenn ich die Kohle hätte, hätt ich vllt zumindest ein bisschen Klamotten in die Richtung, aber ich bin froh wenn ich ne neue Jeans hab :o

Ausserdem wüsst ich auch keinen der mit mir auf sowas gehn würde...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
edit: papi, wir sind damals allerdsings nicht auf die leichten töne abgegangen, sondern das war dann die thunderdome. sagt dir bestimmt auch noch was. auf vielen cdcovern war ein dobermann drauf. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
So ne Zeit hatte ich nie :o

hmmm... wenn ich die Kohle hätte, hätt ich vllt zumindest ein bisschen Klamotten in die Richtung, aber ich bin froh wenn ich ne neue Jeans hab :o

Ausserdem wüsst ich auch keinen der mit mir auf sowas gehn würde...
solche klamotten kriegst du teilweise in gothläden. allerdings sind die nicht ganz billig, da haste recht.