Achja?? Komma her!!
Und nu zieh ich mir Feindflug rein....Die gehen immer!!!!
Japp, schon ne ganze Zeit lang und auch sehr oft....Hat mich Nareklus mal drauf gebracht auf Feindflug....Ich find se klasse!Sowas hörst du also auch?
Hab so ne compilation aus ner Zeitschrift, da is auch lauter so zeuchens drauf.
Sonic Seducer war das, glaub ich ^^
die seducer kriegste in fast allen läden zu kaufen. kuck mal bei real, kiosken, rewe und so. falls du dich dafür interessierst.Sowas hörst du also auch?
Hab so ne compilation aus ner Zeitschrift, da is auch lauter so zeuchens drauf.
Sonic Seducer war das, glaub ich ^^
jaa, sehr geil. erinnert mich an silvester.Vor allem das hier!
Japp, schon ne ganze Zeit lang und auch sehr oft....Hat mich Nareklus mal drauf gebracht auf Feindflug....Ich find se klasse!
Von denen würd ich mir auch ne CD kaufen.
Hatte ich auch mal ne Phase in der ich sowas mal bissl gehört hab...
Ich hab nur immer so ein bisschen ein Problem mit den Provokationen. Klar, ich behupte nicht es wären Nazis, oder so, aber man weis auch, dass ohne klare Stellungnahmen viele hörer es so sehen WOLLEN und schon hat man das falsche Puplikum. Ausserdem kann man es eben auch übertreiben. Und das wird in der Deutschen EBM/ Industrial Schiene meines erachtens oft ganz schön strapaziert...
Immer Krieg is auch doof
Eisenfunk, Centhron und VNV Nation kann man auch gut hören!
die seducer kriegste in fast allen läden zu kaufen. kuck mal bei real, kiosken, rewe und so. falls du dich dafür interessierst.
jaa, sehr geil. erinnert mich an silvester.
ah, ok. würd mich ja mal reizen in so eine disco zu gehen. aber da müßt jemand mitkommen. viel weiß ich über die szene nicht. einfach mal kucken, nich.Ja die hab ich mir wohl wegen nem Artikel entweder über ASP oder Deathstars gekauft, glaub ich
ah, ok. würd mich ja mal reizen in so eine disco zu gehen. aber da müßt jemand mitkommen. viel weiß ich über die szene nicht. einfach mal kucken, nich.
egal ob cyber oder die normale gothicszene, würd mich mal beides reizen. bin doch neugierig.EBM/Industrial?
Würde mich auch reizen. Mit Cybergoth-Klamotten
gut nacht hex *knootsch*So, als Gute Nacht Musik empfehle ich Feindflug - Leitbild
Und ich mach mich nu auch mal ap....Noch zocken und dann Bett!
Nacht...*wink*
*Alfienochversorgundknoootsch*
egal ob cyber oder die normale gothicszene, würd mich mal beides reizen. bin doch neugierig.
So, als Gute Nacht Musik empfehle ich Feindflug - Leitbild
Und ich mach mich nu auch mal ap....Noch zocken und dann Bett!
Nacht...*wink*
*Alfienochversorgundknoootsch*
ich besorg noch die phosphorfarbe, dann leuchten wa schön dazu.