Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Sowas hörst du also auch?
Hab so ne compilation aus ner Zeitschrift, da is auch lauter so zeuchens drauf.
Sonic Seducer war das, glaub ich ^^
Japp, schon ne ganze Zeit lang und auch sehr oft....Hat mich Nareklus mal drauf gebracht auf Feindflug....Ich find se klasse!:)
Von denen würd ich mir auch ne CD kaufen.

Eisenfunk, Centhron und VNV Nation kann man auch gut hören!

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Japp, schon ne ganze Zeit lang und auch sehr oft....Hat mich Nareklus mal drauf gebracht auf Feindflug....Ich find se klasse!:)
Von denen würd ich mir auch ne CD kaufen.

Hatte ich auch mal ne Phase in der ich sowas mal bissl gehört hab...

Ich hab nur immer so ein bisschen ein Problem mit den Provokationen. Klar, ich behupte nicht es wären Nazis, oder so, aber man weis auch, dass ohne klare Stellungnahmen viele hörer es so sehen WOLLEN und schon hat man das falsche Puplikum. Ausserdem kann man es eben auch übertreiben. Und das wird in der Deutschen EBM/ Industrial Schiene meines erachtens oft ganz schön strapaziert...
Immer Krieg is auch doof :o
Eisenfunk, Centhron und VNV Nation kann man auch gut hören!

die seducer kriegste in fast allen läden zu kaufen. kuck mal bei real, kiosken, rewe und so. falls du dich dafür interessierst. ;)

jaa, sehr geil. erinnert mich an silvester. :cool::D

Ja die hab ich mir wohl wegen nem Artikel entweder über ASP oder Deathstars gekauft, glaub ich

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
So, als Gute Nacht Musik empfehle ich Feindflug - Leitbild

Und ich mach mich nu auch mal ap....Noch zocken und dann Bett! :)
Nacht...*wink*

*Alfienochversorgundknoootsch*