Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Heute is in ner halben Stunde ja vorbei :ugly::ugly::ugly:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Na,bis 07:30 muss ich ja noch.
na da drück ich mal die daumen. manchmal brauch man paar ruhige tage.
heut wars wieder so ruhig, wegen umzüge bei uns, daß ich nach hause wollt. ich sag dann immer ich hab heimweh und bin krank. :o:D

Ohja.
Ach,ich lass mich überraschen.Is dann halt so.
Hier ist der Teufel los.Die Retter fahren sich den Arsch ab.

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Jetz hat mich dat Papi wieder ganz narrisch gemacht...Muss jetz unbedingt
Daft Punk hören....:o
uh, nee, das mir schon wieder zuviel des guten. aber ok. :D

Ohja.
Ach,ich lass mich überraschen.Is dann halt so.
Hier ist der Teufel los.Die Retter fahren sich den Arsch ab.
das glaub ich gern. in den kuhkäffern isses recht ruhig heut gewesen mit tatütata. aber ich kann mir gut vorstellen in wiesbaden und mainz ging auch die lutzi ab.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
uh, nee, das mir schon wieder zuviel des guten. aber ok. :D

das glaub ich gern. in den kuhkäffern isses recht ruhig heut gewesen mit tatütata. aber ich kann mir gut vorstellen in wiesbaden und mainz ging auch die lutzi ab.

Hier war den ganzen Tag schon Attacke.Aber nicht wegen Karneval.das Theater geht jetzt erst los,wenn die Besoffenen randalieren.Weiberfastnacht=60 Einsätze.

phönix

18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Hier war den ganzen Tag schon Attacke.Aber nicht wegen Karneval.das Theater geht jetzt erst los,wenn die Besoffenen randalieren.Weiberfastnacht=60 Einsätze.
ach du scheiße !!! braucht auch kein mensch, wenns so dolle ist, daß man keine luft holen kann.

an weiberfastnacht ham se bei uns auch zwei junge kücken eingesammelt. die beiden waren um 16.30h auch schon blau. nüscht futtern und nur saufen. ist kein wunder.