phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.409
- 16.477
- 168
- 47
huhu wizzi. alles gut bei dir? machste nachtschicht?*begrüß*
huhu wizzi. alles gut bei dir? machste nachtschicht?*begrüß*
huhu wizzi. alles gut bei dir? machste nachtschicht?
Jau,alles gut.Und ich hoffe,daß die Nacht gut um geht.Mag heute nicht mehr raus.
na da drück ich mal die daumen. manchmal brauch man paar ruhige tage.Jau,alles gut.Und ich hoffe,daß die Nacht gut um geht.Mag heute nicht mehr raus.
huhu fetty. du liebst den smilie, wa?Heute is in ner halben Stunde ja vorbei
Heute is in ner halben Stunde ja vorbei
na da drück ich mal die daumen. manchmal brauch man paar ruhige tage.
heut wars wieder so ruhig, wegen umzüge bei uns, daß ich nach hause wollt. ich sag dann immer ich hab heimweh und bin krank.
huhu fetty. du liebst den smilie, wa?
uh, nee, das mir schon wieder zuviel des guten. aber ok.Jetz hat mich dat Papi wieder ganz narrisch gemacht...Muss jetz unbedingt
Daft Punk hören....
das glaub ich gern. in den kuhkäffern isses recht ruhig heut gewesen mit tatütata. aber ich kann mir gut vorstellen in wiesbaden und mainz ging auch die lutzi ab.Ohja.
Ach,ich lass mich überraschen.Is dann halt so.
Hier ist der Teufel los.Die Retter fahren sich den Arsch ab.
ich find den auch klasse. die schnute is so grandios. man kann das ding in so vielen posts einsetzen.Ugly Smileys fand ich schon immer toll, ja
uh, nee, das mir schon wieder zuviel des guten. aber ok.
das glaub ich gern. in den kuhkäffern isses recht ruhig heut gewesen mit tatütata. aber ich kann mir gut vorstellen in wiesbaden und mainz ging auch die lutzi ab.
ach du scheiße !!! braucht auch kein mensch, wenns so dolle ist, daß man keine luft holen kann.Hier war den ganzen Tag schon Attacke.Aber nicht wegen Karneval.das Theater geht jetzt erst los,wenn die Besoffenen randalieren.Weiberfastnacht=60 Einsätze.
gut nacht bis morgen *reknuddel*Ihr Lieben,ich mach mich mal ab.Bis morgen.*alleknuddel*
Jetz hat mich dat Papi wieder ganz narrisch gemacht...Muss jetz unbedingt
Daft Punk hören....