Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Ui, wollt ihr ein Häusle kaufen? :)
Das muss aber gut überlegt sein und vor allem gut durchgerechnet...

Ja wollen wir. Aber wir überstüzen da auf keinen Fall was.
Lassen das alles schön ruhig angehen. Aber ein paar Häuser haben wir uns schon angeschaut. Was bis jetzt aber nix passendes dabei.

Ich habe halt keine Lust mein Leben lang Miete zu zahlen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.001
63.396
158
Ja wollen wir. Aber wir überstüzen da auf keinen Fall was.
Lassen das alles schön ruhig angehen. Aber ein paar Häuser haben wir uns schon angeschaut. Was bis jetzt aber nix passendes dabei.

Ich habe halt keine Lust mein Leben lang Miete zu zahlen.
Joa, ein Haus ist aber auch mit vielen Kosten verbunden. Kann aber schon verstehen wenn man sich dann drüber freut, das man was eigenes hat.
Hat alles seine Vor und Nachteile....;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Ja das stimmt. Aber wie gesagt wir werden das alles gut durchdenken. Motte Onkel ist im Baugewerbe tätig. Der kann uns da auch gut unterstützen wenn es darum geht was zu kaufen, weil er halt vom fach ist. :)

Hex

4 März 2004
244.001
63.396
158
Namd Kaminler...*Hundversorg*
So ein Mittachsschläfchen is gar ned mal schlecht....*gääähn*
Nur das wach werden hinterher ist ..... Boah......

Hex

4 März 2004
244.001
63.396
158
Sowas darf halt auch nur 20 bis 30 Mins dauern, und nich bis um Sechs, dat is nämlich dann schon Abend :o :p
Das weiß ich, Papi.....Aber bei meinem chronischen Schlafmangel ist mir das ehrlich gesagt egal, da schlafe ich gerne mal ein paar Stunden wenn ich das schon mal kann. Dafür schlaf ich dann ja wieder tagelang praktisch fast nix.
So einen Erschöpfungsschlaf gönn ich mir dann einfach mal an einem freien Tag.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das weiß ich, Papi.....Aber bei meinem chronischen Schlafmangel ist mir das ehrlich gesagt egal, da schlafe ich gerne mal ein paar Stunden wenn ich das schon mal kann. Dafür schlaf ich dann ja wieder tagelang praktisch fast nix.
So einen Erschöpfungsschlaf gönn ich mir dann einfach mal an einem freien Tag.

Ich weis Hexi, deswegen hab ich ja auch Smilies dahinter gemacht.

Weis doch über deine (nicht)Schlaferei bescheid ^^