Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
Gern geschehen, Du mußt Dir die Cover Version von Rebell Yell mal anhören, saugut.

Gibt noch mehr Alben aber da kommt unser Internet Dealer net ran.:(
mach ich mal nacher. :)

is echt schade, da es so viele so gute bands gibt, die aber fast nicht bekannt sind.

so, ich geh mal mittag essen, bin immer noch auf nüchternen magen. :D bin nacher wieder da. sag syltine liebe grüße, bis nacher *wink* :)

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
mach ich mal nacher. :)

is echt schade, da es so viele so gute bands gibt, die aber fast nicht bekannt sind.

so, ich geh mal mittag essen, bin immer noch auf nüchternen magen. :D bin nacher wieder da. sag syltine liebe grüße, bis nacher *wink* :)

Mach das.

Das stimmt, hab sie durch zufall bei You Tube entdeckt und gefiel mir auf Anhieb.

Dann mal guten Hunger. Gruß zurück.

*wink*