Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
da haste recht, ich verdien auch net soviel, und bald muß ich noch mehr sparen, dann wen baby da ist, das wird teuer genug.

Dann darf man wohl erstmal ur Schwangerschaft gratulieren!
(kA ob ichs schonmal wo gelesen hab, bin zZ ja nur sehr sporadisch hier und falls schon vor längrer Zeit wo stand....??!?!) :)

Aber da haste Recht, dat is teuer, so ein Kindlein ^^

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.183
168
47
*bude durchlüft und sauber mach*
asche rausbring und kamin anheiz*

*grog aufsetz und wart*

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.183
168
47
bei mir ist alles klar, mein liepchen sitz hier grad neben mir aufm sofa und lässt mich ned in ruhe :D
sie sagt sie möchte gerne sex haben, aber ich hab grad ne pizza gegessen und mag jetzt ned :o :D
chrchrchr 1A. hast doch lange genug deine ruhe gehabt. nu ma ran anne bouletten, da stört ooch keene pizza im bauch. :o:D:D:D

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33
bei mir ist alles klar, mein liepchen sitz hier grad neben mir aufm sofa und lässt mich ned in ruhe :D
sie sagt sie möchte gerne sex haben, aber ich hab grad ne pizza gegessen und mag jetzt ned :o :D

Erstmal herzlichen Glückwunsch, woll :o

Und das ist echt keine Ausrede :o
Eigentlich sollten sich solche Termine Männer im Kalender rot anstreichen :o
Sonst wollen die doch immer Sex :o:D:D