Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Hmm, Campground X und noch nen paar. Da war ich - glaube ich - noch nie! :D
Sonst, hmm- Fällt mir spontan auch keiner ein!
Dieses Jahr ruhiger als 11 :o

Dein Wort in Gottes Ohr :o
Und auf X warst du auch sicher nur dehalb nicht, weil du, bevor du da warst so voll warst, dass du nich mehr gehen konntest :p
Haben die ein Glück auf X :D:D
Aber wir sind glaube eh auf keinem Festival zsm dieses Jahr. Von daher bleibt mir das ja erspat ;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.300
261
118
36
deathvalley
Dein Wort in Gottes Ohr :o
Und auf X warst du auch sicher nur dehalb nicht, weil du, bevor du da warst so voll warst, dass du nich mehr gehen konntest :p
Haben die ein Glück auf X :D:D
Aber wir sind glaube eh auf keinem Festival zsm dieses Jahr. Von daher bleibt mir das ja erspat ;)

Ey, was bleibt dir denn da erspart? :o
Warst doch voll glücklich mich zu sehen ich dich von mir beleidigen zu lassen? :D

hmmm?
Siehe Sig! :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.023
2.041
130
32
Bad Bevensen
Ey, was bleibt dir denn da erspart? :o
Warst doch voll glücklich mich zu sehen ich dich von mir beleidigen zu lassen? :D

hmmm?
Siehe Sig! :D

Bei Sodom war ja auch nich gut. Nur als ich dich dann pöbelnderweise halb heimtragen musste und dich bei deiner Ische abgelegt habe war nich mehr ganz so cool :p

Und nein, da du zum Metalfest East fährst sind wir auf keinem Festival dieses Jahr. Ich bin ja in West

shortyhate

27 Juli 2010
15.300
261
118
36
deathvalley
Bei Sodom war ja auch nich gut. Nur als ich dich dann pöbelnderweise halb heimtragen musste und dich bei deiner Ische abgelegt habe war nich mehr ganz so cool :p

Und nein, da du zum Metalfest East fährst sind wir auf keinem Festival dieses Jahr. Ich bin ja in West

Was war nicht gut? :o
Ja, SOdom waren nicht gut! :D
Aber ich war sehr sehr gut! :D
Ich weiß auch noch alles :o