Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
hehe, wie gehts denn syltine? alles gut bei ihr? :)

*tasse kaffee hinstell*

Syltine wird immer dicker, aber ende Februar ist der Bauch ja wieder wech.

Danke. *Kaffenehm*

Andere Frage: Eine bekannte von mir hatt ein Wacken Ticket über, und wollte das verkaufen und hatte mich gefragt ob ich jemanden weiß, daher erstmal die bekannten leuts hier fragen bevor ich es ins forum setze und ich tausende mails bekomme, hab ich kein bock drauf, nur bekannte.

Sie wollte 160 haben, wegen Porto usw., das hatte sie auch bezahlt.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
Syltine wird immer dicker, aber ende Februar ist der Bauch ja wieder wech.

Danke. *Kaffenehm*

Andere Frage: Eine bekannte von mir hatt ein Wacken Ticket über, und wollte das verkaufen und hatte mich gefragt ob ich jemanden weiß, daher erstmal die bekannten leuts hier fragen bevor ich es ins forum setze und ich tausende mails bekomme, hab ich kein bock drauf, nur bekannte.

Sie wollte 160 haben, wegen Porto usw., das hatte sie auch bezahlt.
jösses, da isses ja schon soweit, man die zeit rennt. :eek::):):)

nee, ich fahr dies jahr nicht nach wacken. hab roha, metalfest und party san im auge. sind wohl einige, die dies jahr nicht nach wacken fahren. aber danke der nachfrage. ;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
jösses, da isses ja schon soweit, man die zeit rennt. :eek::):):)

nee, ich fahr dies jahr nicht nach wacken. hab roha, metalfest und party san im auge. sind wohl einige, die dies jahr nicht nach wacken fahren. aber danke der nachfrage. ;)

Jup,bald isset soweit.

Ich fahr auch net hin, das Billing ist so naja, eher schlecht. Und es wird zu voll und zuviele Vollpfosten die da sind.

Aber falls Du was hörst wegen Tic dann sach bescheid.

Und da fällt mir ein, Du wolltest mir Sabbaton brennen als MP3. Hast ja zeit bis Pfingsten.;):D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.706
17.184
168
47
Jup,bald isset soweit.

Ich fahr auch net hin, das Billing ist so naja, eher schlecht. Und es wird zu voll und zuviele Vollpfosten die da sind.

Aber falls Du was hörst wegen Tic dann sach bescheid.

Und da fällt mir ein, Du wolltest mir Sabbaton brennen als MP3. Hast ja zeit bis Pfingsten.;):D
einige gute bands sind schon dabei, aber mir war das letztes jahr alles irgentwie zu doof. vielleicht irgentwann is mal das WOA wieder drin. ich hör mich mal um.

ach du scheiße, das hab ich glatt vergessen. :eek: ich häng mich da dann dran. bring ich dir zum roha mit. :)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
einige gute bands sind schon dabei, aber mir war das letztes jahr alles irgentwie zu doof. vielleicht irgentwann is mal das WOA wieder drin. ich hör mich mal um.

ach du scheiße, das hab ich glatt vergessen. :eek: ich häng mich da dann dran. bring ich dir zum roha mit. :)

Jup, irgentwann mal wieder nach Wacken aber erstmal net.
Gibt genug andere kleine Festivals.

Jup, mach das, ist ja zeit bis Pfingsten.

Hab auch nen neues feines Album, hatte ich bestellt bei E'lell. Ist echt fein.