- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Aber nur wenn man alleine ist...
*augenbrauehochzieh*
Aber nur wenn man alleine ist...
nuja, meine mutter arbeitet beim schlecker, die sind ja insolvenz gegangen. sie weint fast jeden tag und hat angst um ihren job. ringsrum werden die kleinen filialen zu gemacht. ich versuch ihr mut zuzusprechen und sie soll sich nicht so verrückt machen. ist echt nicht einfach.
Sicher interessant, aber ich würds jetz nich lesen wollen, gibt zuviel andere Lektüre die mich interessiert...das buch heißt " ich war saddams sohn". da geht es um ein doppelgänger ( latif yahia) von saddams sohn, odai. das buch wurde in ich -version geschrieben. das buch ist harter tobak, in der zeit als saddam an die macht kam. der doppelgänger kreiste in den höchsten kreisen rum. paradies und hölle zu gleich. das buch kann ich dir nur empfehlen.
nuja, meine mutter arbeitet beim schlecker, die sind ja insolvenz gegangen. sie weint fast jeden tag und hat angst um ihren job. ringsrum werden die kleinen filialen zu gemacht. ich versuch ihr mut zuzusprechen und sie soll sich nicht so verrückt machen. ist echt nicht einfach.
*hust*...Also ich meine...Man sollte das so tun....*hust*...Ob das natürlich immer so klappt....*Hustenkrampfkrieg**augenbrauehochzieh*
*hust*...Also ich meine...Man sollte das so tun....*hust*...Ob das natürlich immer so klappt....*Hustenkrampfkrieg*
Ohja,da geht grad das große Tennis ab.Beschissen für die Mitarbeiter.
Heute stand hier in der Zeitung wie sehr die Schleckers doch gekämpft haben und alles tun um den Betrieb zu erhalten und wie sehr sie sich für ihre Mitarbeiter eingesetzt haben. Dreckspack ist das.
ja, ist echt übel. also drei monatsgehälter sind mutti und ihren kollegen noch versprochen worden. und dann ...? die kinder haben ja damals vom alten schlecker alles über nommen und in kürzester zeit alles runter gewirtschaftet. sie haben echt alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. nun wollte schlecker eigentlich das ganze konzept auf den kopf stellen, damit der rubel wieder läuft. kommt davon, wenn man nur die kohle im kopp hat.Sicher interessant, aber ich würds jetz nich lesen wollen, gibt zuviel andere Lektüre die mich interessiert...
Achso, stimmt ja....Das ist natürlich übel. Der bei uns nebendran macht auch dicht. Die Mädels sind alle gekündigt worden.
pupsen is gesund.*hust*...Also ich meine...Man sollte das so tun....*hust*...Ob das natürlich immer so klappt....*Hustenkrampfkrieg*
ja, ist echt übel. also drei monatsgehälter sind mutti und ihren kollegen noch versprochen worden. und dann ...? die kinder haben ja damals vom alten schlecker alles über nommen und in kürzester zeit alles runter gewirtschaftet. sie haben echt alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. nun wollte schlecker eigentlich das ganze konzept auf den kopf stellen, damit der rubel wieder läuft. kommt davon, wenn man nur die kohle im kopp hat.
auf jeden fall. dm weiß ich die schreiben schwarze zahlen und kommen bei den kunden sehr gut an. ich geh da selbst gern einkaufen. rossmann kenn ich jetzt gar nicht. laut erzählen sollen die aber auch gut bei der stange sein.Ich denke der Drops is gelutscht.Rossmann und DM haben ihnen schon lange den Rang abgelaufen.Und ihre Firmenpolitik hat viele dazu bewogen die Bude zu boykottieren,wenn es ihnen möglich war.
Mir tun nur die Mitarbeiter leid.
auf jeden fall. dm weiß ich die schreiben schwarze zahlen und kommen bei den kunden sehr gut an. ich geh da selbst gern einkaufen. rossmann kenn ich jetzt gar nicht. laut erzählen sollen die aber auch gut bei der stange sein.
das ist immer scheiße, daß dann so viele mitarbeiter an die ihren mist dranglauben müssen. und manche haben ein alter, wo sie nicht mehr groß an arbeit rankommen.
ja, zur aufmöbelung der läden wurde kein geld reingestopft. so verkümmert alles. ich hoffe ja, daß die filiale bei mutti doch noch etwas länger aufbleibt.Ich kenn Rossmann nur aus Dortmund.Top,der Laden.Wenn man dagegen die alten Höhlen vom Schlecker sieht.....
Das ist sehr schlimm.
Hab mir gerade einen gemischt und genieße den jetz auch, is ne gute Männermischung geworden....ja, zur aufmöbelung der läden wurde kein geld reingestopft. so verkümmert alles. ich hoffe ja, daß die filiale bei mutti doch noch etwas länger aufbleibt.
*für alle ein russen mix*
prost hex, ich muß mich hier mit jimmy cola begnügen. bin zu faul um nach rüd zu fahren den kaluah kaufen.Hab mir gerade einen gemischt und genieße den jetz auch, is ne gute Männermischung geworden....
Prost!
ja, zur aufmöbelung der läden wurde kein geld reingestopft. so verkümmert alles. ich hoffe ja, daß die filiale bei mutti doch noch etwas länger aufbleibt.
*für alle ein russen mix*
ja, die hoffnung stirbt zuletzt.Ich bin mal gespannt,aber viel Hoffnung hab ich da nicht mehr.Ehrlich.
Ich saufe Captain Morgan mit Cola.