Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.309
63.829
158
huhu hex!!!*knddel*

na genießt auch den freien tag?:p
Huhuu Miniii...:)
Jau, ich genieße den und meinen schönen Abend gestern, der noch nachwirkt, besonders in Form eines Muskelkaters, aber es war so geil....:)
Und heute schon frei und ich bin scho so hibbelich und freu mich so auf meinen Schatz morgen....:)

Und bei dir?

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Huhuu Miniii...:)
Jau, ich genieße den und meinen schönen Abend gestern, der noch nachwirkt, besonders in Form eines Muskelkaters, aber es war so geil....:)
Und heute schon frei und ich bin scho so hibbelich und freu mich so auf meinen Schatz morgen....:)

Und bei dir?

ja mir gehts auch gut, hatte die ganze letzte woche besuch von meinem schatz und dieses woe ist schatzi- frei... nächstes woe bin ich wieder bei ihm.
die letzte woche war toll! morgen besuche ich am nachmittag einen alten kumpel, sonntag ist nachmittags elterntag ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.309
63.829
158
ja mir gehts auch gut, hatte die ganze letzte woche besuch von meinem schatz und dieses woe ist schatzi- frei... nächstes woe bin ich wieder bei ihm.
die letzte woche war toll! morgen besuche ich am nachmittag einen alten kumpel, sonntag ist nachmittags elterntag ...
Fein! :)
Ich schick dir ma eben eine PN!