Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
wo denkste hin:o

*schnellnochnotizmach*:D

bier hab ich schon
muß ich morgen noch den rest voll besorgen und dann freu ich mich auf sa:):)

ich muss nochmal nachkaufen, hab den chips über die feiertage irgendwie nicht widerstehen können :D:D
ich hab mitbekommen dass wir beide wohl die einzigen biertrinker sein könnten. die anderen werden wohl nur sporadisch mal eins oder zwei trinken. da müssen wir noch nen schlachtplan entwerfen. mein chef hat noch ne 5 liter partydose gesponsert. ich schlag vor die machen wir zum warmtrinken platt und dann sehen wir weiter

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ich muss nochmal nachkaufen, hab den chips über die feiertage irgendwie nicht widerstehen können :D:D
ich hab mitbekommen dass wir beide wohl die einzigen biertrinker sein könnten. die anderen werden wohl nur sporadisch mal eins oder zwei trinken. da müssen wir noch nen schlachtplan entwerfen. mein chef hat noch ne 5 liter partydose gesponsert. ich schlag vor die machen wir zum warmtrinken platt und dann sehen wir weiter

:D:D:D
ok dann hätten wir anschließend ja auch nur noch 2 kisten bier zu zweit:D
ich glaub da langts wenn de nur das 5 liter fässchen mit bringst:D
zur zeit werd ich ja eh an der kurzen leine gehalten:o
beim dritten bier werden die blicke so scharf das ich es fast nicht mehr trinken kann:D
is a elend mit den weibern:o:D

wann fahrt ihr eigentlich hoch?

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
:D:D:D
ok dann hätten wir anschließend ja auch nur noch 2 kisten bier zu zweit:D
ich glaub da langts wenn de nur das 5 liter fässchen mit bringst:D
zur zeit werd ich ja eh an der kurzen leine gehalten:o
beim dritten bier werden die blicke so scharf das ich es fast nicht mehr trinken kann:D
is a elend mit den weibern:o:D

wann fahrt ihr eigentlich hoch?

der anstandswauwau ist doch ned dabei :D
keine ahnung wann wir fahren. wird wohl auch wetterabhängig sein. phöni hat frei und ich auch, sie holt mich hier zuhause ab und wir fahren schön gemütlich hoch. wir werden aber wohln stündchen eher dort sein wie das letzte mal weil phöni noch in der küche helfen will und ich will kucken ob ich die wohnung schon mal ein wenig aufn kopp stellen kann :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.835
5.686
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dudappdudapp...*träller*

Na, ihr Suffnasen? :D
hey undo:)

wir saufen nicht:o
wir betrinken uns sinnlos:D
der anstandswauwau ist doch ned dabei :D
keine ahnung wann wir fahren. wird wohl auch wetterabhängig sein. phöni hat frei und ich auch, sie holt mich hier zuhause ab und wir fahren schön gemütlich hoch. wir werden aber wohln stündchen eher dort sein wie das letzte mal weil phöni noch in der küche helfen will und ich will kucken ob ich die wohnung schon mal ein wenig aufn kopp stellen kann :D

genau das muß ich auch ausnutzen:o:D:D
na ich werd wohl auch etwas früher als das letzte mal eintreffen
da war ich allerdings auch letzter:o:D:D

ach du scheiße
völlig unsere probe vergessen
grad en anruf wo ich bleib
naja komm ich heut halt mal etwas später

also bis denne
*wink*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
genau das muß ich auch ausnutzen:o:D:D
na ich werd wohl auch etwas früher als das letzte mal eintreffen
da war ich allerdings auch letzter:o:D:D

ach du scheiße
völlig unsere probe vergessen
grad en anruf wo ich bleib
naja komm ich heut halt mal etwas später

also bis denne
*wink*

das letzte mal hast du auch careo und tiara noch abgeholt.

jaja im alter vergisst man öfter mal was. also dann bis sonntag....oder wars samstag :confused: