phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.783
- 17.323
- 168
- 47
oh, hasse nachtschicht?Ich nix.Muß gleich nochmal los.
oh, hasse nachtschicht?Ich nix.Muß gleich nochmal los.
Bier haste, oder? Glaub Jackel wollt auch noch ne Kiste besorgen, das wär supi...Dann brauch ich keins besorgen....Ich trink eh kein Bier, Schatzi auch ned, Tomate glaub ich aa ned und Phöni weiß ich jetz ned, seid also hauptsächlich du und Jackel die Bier trinken...
Und mach ned zuviel Knabberzeuchs....
oh, hasse nachtschicht?
achso ja. is wieder schick der baum, wa?Nee,ich muß noch in Wald,den Baum ausmachen.
Ich hab nie Nachtschicht.Immer 24 Std.
*bierchen rüber schieb**bierhabenwill* bitte!!!
Super, das reicht dann auch, das genuch!jackel bringt eine kiste mit, ich bring eine mit, und mein chef hat noch ne 5 liter partydose gesponsert knabbereien bring ich ein wenig was mit und noch was für nach dem "fetten essen"
achso ja. is wieder schick der baum, wa?
ich glaub so eine schicht wäre nichts für mich. wenn die jaule los geht und ich raus müßte, ich würd am steuer wohl einnicken, nachmittags um drei.
Haste schon einen Anzuch besorgt?
genau, anzugSuper, das reicht dann auch, das genuch!
Hach, ich freu mich schon so....*rumhüpf*
Haste schon einen Anzuch besorgt?
ja bittäää???Ohja.Hat sich bisher gelohnt.
ich glaubs hackt ich kauf mir doch ned extra nen anzug. phöni muss das begutachten was ich mir zurecht gelegt hab. wenn sie es nicht für gut genug befindet muss ich wohl oder übel daheim bleiben
*zerpeck*ich glaubs hackt ich kauf mir doch ned extra nen anzug. phöni muss das begutachten was ich mir zurecht gelegt hab. wenn sie es nicht für gut genug befindet muss ich wohl oder übel daheim bleiben
sehr schick, ich steh ja total auf die pinguinanzüge, weiß nicht warum.
aye, aye ! *salutier* wird gemacht.*zerpeck*
Du sollst auch keinen kaufen, nur was Schickes anziehen....
Phöni macht das schon!
Wenn nich, dann gibbet halt Trude auffen Kopp!
Apropos Trude, die bringste natürlich mit, ne Phöni?