Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.336
- 63.862
- 158
Ja, aber mach dir fei keinen Stress deswegen. Musste nich extra was koofen dafür....ich hab da schon was im kopp was ich anziehn könnte, muss nur noch irgendwo ne passende krawatte besorgen
Ja, aber mach dir fei keinen Stress deswegen. Musste nich extra was koofen dafür....ich hab da schon was im kopp was ich anziehn könnte, muss nur noch irgendwo ne passende krawatte besorgen
brauchste nich, würde an dir scheiße aussehen.
*sichmittemHammerauffenKopphau*brauchste nich, würde an dir scheiße aussehen.
Ja, aber mach dir fei keinen Stress deswegen. Musste nich extra was koofen dafür....
Das würde ihm glaub ich den Rest geben....können wir ja mal testen, fetty ist ja ned dabei glaub ich
Eben, dann paßt es ja...das wär rausgeworfenes geld. wüsste ja nicht wann ich sowas wieder anziehe. muss mal bei papa oder onkel nachfragen ob die ne farblich passende haben.
*sichmittemHammerauffenKopphau*
Oh Gott, oh Gott, oh Gott....Jetz seh ich Pizzi im reizvollen Damenoberteil vor mir!
ich pack mal was ein.Ooh, was reizvolles....Nimm das!!!
können wir ja mal testen, fetty ist ja ned dabei glaub ich
oh scheiße, dann is fetty echt klappsmühlenreif.Das würde ihm glaub ich den Rest geben....
hahaha.*sichmittemHammerauffenKopphau*
Oh Gott, oh Gott, oh Gott....Jetz seh ich Pizzi im reizvollen Damenoberteil vor mir!
alles klar, bis denne.Schnuffis, ich zock mal eben ne Runde, kümm dann wieder....
du, pizza, wir fahren aber nicht über den spessart, nee. das wetter soll nich so dolle werden. ich fahr lieber außenrum und lass mir zeit.
joa, kucken wa mal. ich mag blos die kurven nicht. gerade in orten die ich nicht kenne. kriegen wa schon hin.sehn wir dann am samstag. ich denke es ist kein problem wieder durchn spessart auf die autobahn zu fahren so wie das letzte mal. und wenn du dich nicht traust kann ich auch noch fahr. wenns wetter natürlich gar ned geht fahren wir wieder zurück auf die a3 und fahren außenrum. ist zwar dann ein umweg aber wir haben ja zeit genug. können ja bei zeiten losfahren, ich hab ja frei
joa, kucken wa mal. ich mag blos die kurven nicht. gerade in orten die ich nicht kenne. kriegen wa schon hin.