Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
aber nich nur my grain. :o

jup, is auch aufm i dingens. :D

im rewe muß die hölle am 24. gewesen sein. die haben bis zur aral gestanden und so manche ham sich da in die haare gekriegt. ich raff das nicht, daß man sich wegen son fest so ein stress machen muß. :rolleyes:

müssen immerhin 2 cds durchhörn :D musste haltn büschen langsamer fahrn :D

ich versteh das auch ned. war doch im endeffekt nur ein einziger tag richtig feiertag, und deswegen machen die leute total den stress. nächstes jahr könnte ich das verstehen wenn heilig abend auf montag fällt, da müsste man sich schon etwas mit vorrat eindecken, aber nicht dieses jahr.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.339
63.863
158
*freuhüpf*
Is bald sooweeeiiiit!!!! Dann ham wa Jahresende und Party, wa? :):D
Weiß jetz jeder was er noch besorgen muss? Ansonsten schick ich nomma ne Liste an euch wer genau was macht und besorgt! Einfach bescheid geben.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
*freuhüpf*
Weiß jetz jeder was er noch besorgen muss? Ansonsten schick ich nomma ne Liste an euch wer genau was macht und besorgt! Einfach bescheid geben.

ich denke wir sind soweit klar. ich muss nur noch knabbereinen nachkaufen, hab über die feiertage doch nicht so recht widerstehen können :D:D

phönix

18 Sep. 2008
79.783
17.323
168
47
müssen immerhin 2 cds durchhörn :D musste haltn büschen langsamer fahrn :D

ich versteh das auch ned. war doch im endeffekt nur ein einziger tag richtig feiertag, und deswegen machen die leute total den stress. nächstes jahr könnte ich das verstehen wenn heilig abend auf montag fällt, da müsste man sich schon etwas mit vorrat eindecken, aber nicht dieses jahr.
noch nicht mal nächstes jahr. es muß ja echt nicht sein, daß zu weihnachten 350 leute kommen, zu denen man eh kein kontat hat, oder sonst was. ich würd mir kein stress machen mit futter und co.
*freuhüpf*
huhu hexi. das wird klasse. ich freu mich auch schon drauf. also wegen russenzeuch brauchen wir nichts mitbringen? alles andere bleibt wie ich dir schon gesagt hab, ja? :):):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*freuhüpf*

Ich weiß auch noch wem ich's besorgen muß.:o:D:D:D
*gacker*

Hex

4 März 2004
244.339
63.863
158
ich denke wir sind soweit klar. ich muss nur noch knabbereinen nachkaufen, hab über die feiertage doch nicht so recht widerstehen können :D:D
Bier haste, oder? Glaub Jackel wollt auch noch ne Kiste besorgen, das wär supi...Dann brauch ich keins besorgen....Ich trink eh kein Bier, Schatzi auch ned, Tomate glaub ich aa ned und Phöni weiß ich jetz ned, seid also hauptsächlich du und Jackel die Bier trinken...
Und mach ned zuviel Knabberzeuchs....;)

Hex

4 März 2004
244.339
63.863
158
noch nicht mal nächstes jahr. es muß ja echt nicht sein, daß zu weihnachten 350 leute kommen, zu denen man eh kein kontat hat, oder sonst was. ich würd mir kein stress machen mit futter und co.

huhu hexi. das wird klasse. ich freu mich auch schon drauf. also wegen russenzeuch brauchen wir nichts mitbringen? alles andere bleibt wie ich dir schon gesagt hab, ja? :):):)
Für den Russen sorgen wir...Bringt ihr nur euer Zeug mit was ihr sonst noch so an harten Sachen wollt...:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen

och wegen den leuten is mirs ned. ich hab nur kein bock montags wenn ein halber tag geöffnet ist mit millionen von leuten irgendwo einkaufen zu gehen. da hol ich mir lieber donnerstag oder freitag vorrat für eine woche und lass die leute ihren weihnachtsstresseinkauf alleine erledigen :D