Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.787
17.333
168
47
ALLES KLAR HAB ICH GEFRAGT!!!!! TAUBE NUSS!!!! *BRÜLL* :o
was? die taube muß mal? ja kann sein, uns kackt die auch immer das dach voll. :o *zurück brüll* :D:D

muddis ROXIO hats möglich gemacht, daß ich die cd nu auf m pc hab. :)

bei uns wars auffe arbeit ruhig. sind nur n paar weihnaxgeschenke zurück gekommen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
was? die taube muß mal? ja kann sein, uns kackt die auch immer das dach voll. :o *zurück brüll* :D:D

muddis ROXIO hats möglich gemacht, daß ich die cd nu auf m pc hab. :)

bei uns wars auffe arbeit ruhig. sind nur n paar weihnaxgeschenke zurück gekommen.

ja, die taube muß mal, genau :o :D

haste die auch auf deinem i-dingens? am samstag hörn wir abba erst mal mygrain aufer fahrt :D ;)

hier war auf der arbeit auch rein gar nix los. kommt mir aber grad recht. so hab ich genug zeit vorm urlaub meinen schreibtisch ordenlich leer zu machen. nur noch 2 tage und dann frei bis einschl. 15.01. *froi* :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.787
17.333
168
47
ja, die taube muß mal, genau :o :D

haste die auch auf deinem i-dingens? am samstag hörn wir abba erst mal mygrain aufer fahrt :D ;)

hier war auf der arbeit auch rein gar nix los. kommt mir aber grad recht. so hab ich genug zeit vorm urlaub meinen schreibtisch ordenlich leer zu machen. nur noch 2 tage und dann frei bis einschl. 15.01. *froi* :D
aber nich nur my grain. :o

jup, is auch aufm i dingens. :D

im rewe muß die hölle am 24. gewesen sein. die haben bis zur aral gestanden und so manche ham sich da in die haare gekriegt. ich raff das nicht, daß man sich wegen son fest so ein stress machen muß. :rolleyes: