ich bin verwirrt![]()
![]()
schön zu sehen dass sich manche dinge nie ändern![]()
es freut mich dass ich dich mal zum lachen bringen kann![]()
![]()
dein nackicher oberkörper war auf jeden fall nich zu lachen*wieder altes thema ausgrab*
igitt, ich glaub das modert schon, is das da Schimmel? *auf pelzige Stelle an dem Thema zeig*
na ICH grab das ned jedesmal wieder aus![]()
ich glaub ich jetzt auch nimmer, ich hab aus versehen reingefasst... *hände desinfizieren geh*
und das nächste mal zieht ich vorsichtshalber 2 t-shirts übereinander an. dann kann ich mir es nach dem ersten nochmal überlegen![]()
hä? ich vasteh dich gerda nich. ich zieh mir gerade die sisters volle lotte lautstärke am pc rein. is das geil.hi phöni! *wink* alles klar![]()
hä? ich vasteh dich gerda nich. ich zieh mir gerade die sisters volle lotte lautstärke am pc rein. is das geil.morgen hab ich gehörschaden.
![]()
was? die taube muß mal? ja kann sein, uns kackt die auch immer das dach voll.ALLES KLAR HAB ICH GEFRAGT!!!!! TAUBE NUSS!!!! *BRÜLL*![]()
was? die taube muß mal? ja kann sein, uns kackt die auch immer das dach voll.*zurück brüll*
muddis ROXIO hats möglich gemacht, daß ich die cd nu auf m pc hab.
bei uns wars auffe arbeit ruhig. sind nur n paar weihnaxgeschenke zurück gekommen.
aber nich nur my grain.ja, die taube muß mal, genau![]()
![]()
haste die auch auf deinem i-dingens? am samstag hörn wir abba erst mal mygrain aufer fahrt![]()
hier war auf der arbeit auch rein gar nix los. kommt mir aber grad recht. so hab ich genug zeit vorm urlaub meinen schreibtisch ordenlich leer zu machen. nur noch 2 tage und dann frei bis einschl. 15.01. *froi*![]()