ich bin verwirrt
schön zu sehen dass sich manche dinge nie ändern
es freut mich dass ich dich mal zum lachen bringen kann
dein nackicher oberkörper war auf jeden fall nich zu lachen *wieder altes thema ausgrab*
igitt, ich glaub das modert schon, is das da Schimmel? *auf pelzige Stelle an dem Thema zeig*
na ICH grab das ned jedesmal wieder aus
ich glaub ich jetzt auch nimmer, ich hab aus versehen reingefasst... *hände desinfizieren geh*
und das nächste mal zieht ich vorsichtshalber 2 t-shirts übereinander an. dann kann ich mir es nach dem ersten nochmal überlegen
hä? ich vasteh dich gerda nich. ich zieh mir gerade die sisters volle lotte lautstärke am pc rein. is das geil. morgen hab ich gehörschaden.hi phöni! *wink* alles klar
hä? ich vasteh dich gerda nich. ich zieh mir gerade die sisters volle lotte lautstärke am pc rein. is das geil. morgen hab ich gehörschaden.
was? die taube muß mal? ja kann sein, uns kackt die auch immer das dach voll. *zurück brüll*ALLES KLAR HAB ICH GEFRAGT!!!!! TAUBE NUSS!!!! *BRÜLL*
was? die taube muß mal? ja kann sein, uns kackt die auch immer das dach voll. *zurück brüll*
muddis ROXIO hats möglich gemacht, daß ich die cd nu auf m pc hab.
bei uns wars auffe arbeit ruhig. sind nur n paar weihnaxgeschenke zurück gekommen.
aber nich nur my grain.ja, die taube muß mal, genau
haste die auch auf deinem i-dingens? am samstag hörn wir abba erst mal mygrain aufer fahrt
hier war auf der arbeit auch rein gar nix los. kommt mir aber grad recht. so hab ich genug zeit vorm urlaub meinen schreibtisch ordenlich leer zu machen. nur noch 2 tage und dann frei bis einschl. 15.01. *froi*