- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
mr. oberkörper? hört sich gar ned so schlecht an, man darf nur das foto dazu ned sehen
Die Blechtrommel.
mr. oberkörper? hört sich gar ned so schlecht an, man darf nur das foto dazu ned sehen
Die Blechtrommel.
Nyn, die Frowen sollen ihre Phantasie spielen lassen....mr. oberkörper? hört sich gar ned so schlecht an, man darf nur das foto dazu ned sehen
Nyn, die Frowen sollen ihre Phantasie spielen lassen....
Ach Quatsch, mach dich ned immer so runter...und dann enttäuscht von dannen ziehen wenn sie mich im original sehen
Ach Quatsch, mach dich ned immer so runter...
*prust*...Sehr schön!wie bei den merz spezial dragees, wahre schönheit kommt von innen
Is ja fast wie bei Fetty!
"In Union we stand......" ♪ ♫ *sing*
Is ja fast wie bei Fetty!
Wer sind Sie? Und was haben Sie mit Fetty gemacht!Ich bin super!
Wer sind Sie? Und was haben Sie mit Fetty gemacht!
Der freut sich weil er gefesselt und geknebelt im Kofferraum meines Autos liegt
Ich weiss nich warum, aber ich hab heut einfach gute laune. Eigentlich hatte ich gedacht es wär eher anders, weil ich gestern nacht mit der süßesten Kollegin gefahren bin dies gibt, und ich dachte ich wär hinterher eher total fertig weil ich ja weiss sie is vergeben und so, aber nüscht is. Einfach gute laune
Maaan, das freut mich riesig, Fetty! Echt schön, dich mal so zu erleben!Der freut sich weil er gefesselt und geknebelt im Kofferraum meines Autos liegt
Ich weiss nich warum, aber ich hab heut einfach gute laune. Eigentlich hatte ich gedacht es wär eher anders, weil ich gestern nacht mit der süßesten Kollegin gefahren bin dies gibt, und ich dachte ich wär hinterher eher total fertig weil ich ja weiss sie is vergeben und so, aber nüscht is. Einfach gute laune