*auch knuddel* bin heut so müde. blos nicht bewegen. ich bin heut früh kaum hochgekommen. fühl mich wie ausgerotzt. is wohl was im anflug. ich glaub letztes und vorletztes jahr zu weihnachten hat ich auch rotze und co.
Ui, gönn dir mal Ruhe und gute Besserung....*auch knuddel* bin heut so müde. blos nicht bewegen. ich bin heut früh kaum hochgekommen. fühl mich wie ausgerotzt. is wohl was im anflug. ich glaub letztes und vorletztes jahr zu weihnachten hat ich auch rotze und co.
reinkomm
*alfikraul*
*frischeswasserundfutterhinstell*
hallo miteinander
Namd du....reinkomm
*alfikraul*
hallo miteinander
huhu jackelreinkomm
*alfikraul*
hallo miteinander
joa, imunsystem is wohl dies jahr nicht so aufm dampfer.täusch ich mich oder ist es nicht das erste mal dieses jahr wo du sowas kriegst?
ja mach ich. ich werd nacher mal die rotlichtlampe anmachen, vielleicht hilfts n bischen.Ui, gönn dir mal Ruhe und gute Besserung....
Und wenns nich besser wird, ap zum Doc, nä?
huhu jackel! haste deine winterreifen schon drauf? ich hab schon wieder neue
ja mach ich. ich werd nacher mal die rotlichtlampe anmachen,
ja wenn man so damit umgeht aber solangs nur die reifen sind
äääähhhmmmm tja was soll ich sagen hmm
*koppkratz*
geht wegen meiner hand nicht die is immer noch kaputt
hallo hexNamd du....
huhu jackel
joa, imunsystem is wohl dies jahr nicht so aufm dampfer.
ja mach ich. ich werd nacher mal die rotlichtlampe anmachen, vielleicht hilfts n bischen.
heut früh war das echt ein schock wenn ich aber den ganzen tag betrachte, hätte mir gar nix besseres passieren können
Prima gehts mir....Schatzi hat ne Suuuuper Pizza gemacht, wir verspeisen gerade....hallo hex
*knuddel*
na wie gehts dir??
ja neue reifen en monitor
ja is denn schon weihnachten
bei mir gibts wie jedes jahr nix
Prima gehts mir....Schatzi hat ne Suuuuper Pizza gemacht, wir verspeisen gerade....
Und selpß?
und es ist noch nicht schluß mein vater hat sich ne neue glotze gekauft. ich dachte eigentlich er gibt die alte zurück, aber nee. vorhin kommt er und fragt was er damit machen soll, der wäre noch voll in ordnung und er will ihn als ersatz aufheben. jetzt hab ich nen zweitfernseher fürs schlafzimmer