Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.431
63.945
158
*auch knuddel* bin heut so müde. blos nicht bewegen. ich bin heut früh kaum hochgekommen. fühl mich wie ausgerotzt. is wohl was im anflug. :confused: ich glaub letztes und vorletztes jahr zu weihnachten hat ich auch rotze und co. :confused::D
Ui, gönn dir mal Ruhe und gute Besserung....:)
Und wenns nich besser wird, ap zum Doc, nä?;)

phönix

18 Sep. 2008
79.798
17.367
168
47
reinkomm

*alfikraul*
*frischeswasserundfutterhinstell*

hallo miteinander:):)
huhu jackel :)

täusch ich mich oder ist es nicht das erste mal dieses jahr wo du sowas kriegst?
joa, imunsystem is wohl dies jahr nicht so aufm dampfer. :rolleyes:
Ui, gönn dir mal Ruhe und gute Besserung....:)
Und wenns nich besser wird, ap zum Doc, nä?;)
ja mach ich. ich werd nacher mal die rotlichtlampe anmachen, vielleicht hilfts n bischen. :)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ja neue reifen en monitor:o
ja is denn schon weihnachten:D:D
bei mir gibts wie jedes jahr nix:o:D:D

und es ist noch nicht schluß :D mein vater hat sich ne neue glotze gekauft. ich dachte eigentlich er gibt die alte zurück, aber nee. vorhin kommt er und fragt was er damit machen soll, der wäre noch voll in ordnung und er will ihn als ersatz aufheben. jetzt hab ich nen zweitfernseher fürs schlafzimmer :D:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.837
5.689
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
und es ist noch nicht schluß :D mein vater hat sich ne neue glotze gekauft. ich dachte eigentlich er gibt die alte zurück, aber nee. vorhin kommt er und fragt was er damit machen soll, der wäre noch voll in ordnung und er will ihn als ersatz aufheben. jetzt hab ich nen zweitfernseher fürs schlafzimmer :D:D

dir gehts ja gut:o:D

wollt ich auch schon immer haben, aber dafür is mein schlafzimmer zu klein
beim fernsehn kann ich seltsamerweise immer gut einschlafen
muß am programm liegen:o