Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.874
17.447
168
47
Bäh bäh bäh...da sachste was..krieg morgen sicher ne Spritze ins Knie...keine Ahnung was passiert is, aber kann seit Mittwoch kaum noch laufen. Wenn das Knie kurz angewinkelt war und ichs dann wieder durchstrecken soll, könnt ich ausrasten vor Schmerzen. Sone Scheiße. Und bin doch son Spritzenschisser. Bin ja vorm Blutabnehmen wirklich schomma umgekippt. "Und was ist mit Ihren Piercings?" :o Piercings sind KEINE Spritzen!!!111einself :mad::(:(:( *wimmer* *anhexkuschelundtrostsuch* :o:D
ouh shit. knie stell ich mir ganz übel vor. ich drück dir die daumen, daß du keine spritze kriegst. arme socke du. :o:)

Hex

4 März 2004
244.680
64.231
158
nein keines wegs. ich kuck auch immer zu. morgen is thetanus/difterieimpfung dran. und ich krieg endlich mal wieder ein impfausweis. ich glaub den letzten hatte ich als schulkind. :D mal schlau machen morgen wie es mit den anderen impfungen aussieht, hab ja gar kein plan mehr von sowas. :o
Ich halte nicht viel von Impfungen...

*brrr*...Wird kalt in der Bude.....Irgendwie fröstelt es mich ziemlich jetze, ich glaub ich mach mich bald ab....

Mit Wärmflasche im Bett, wa? Wie ne Omma...:o:D

Hex

4 März 2004
244.680
64.231
158
Bäh bäh bäh...da sachste was..krieg morgen sicher ne Spritze ins Knie...keine Ahnung was passiert is, aber kann seit Mittwoch kaum noch laufen. Wenn das Knie kurz angewinkelt war und ichs dann wieder durchstrecken soll, könnt ich ausrasten vor Schmerzen. Sone Scheiße. Und bin doch son Spritzenschisser. Bin ja vorm Blutabnehmen wirklich schomma umgekippt. "Und was ist mit Ihren Piercings?" :o Piercings sind KEINE Spritzen!!!111einself :mad::(:(:( *wimmer* *anhexkuschelundtrostsuch* :o:D
Oh, das ist ja übel...Erßma Gute Besserung....*FeedasKöpfchenstrychel*:)
Ich liepe Blut abnehmen....:D
Zu mir hat die Schwester mal gesacht, ich soll nich hingucken, nich das mir schlecht wird...
Hab ich gesacht: Näää....Ich will das sehen....Aber ganz genau!
Die musste lachen weil ich so begeistert war...:D:rolleyes::D
*FeeeinGummibärcheninMundstopf*
Keine Bange haben, das is nich schlimm morgen....:o:)

phönix

18 Sep. 2008
79.874
17.447
168
47
Ich halte nicht viel von Impfungen...

*brrr*...Wird kalt in der Bude.....Irgendwie fröstelt es mich ziemlich jetze, ich glaub ich mach mich bald ab....

Mit Wärmflasche im Bett, wa? Wie ne Omma...:o:D
keine grippeimpfung, davon halt ich auch nichts. nee wegen kinderkrankheiten und was weiß ich so.

joa mache mal, ommichen:o:D:D ich werd auch gleich was futtern gehen und noch bischen glotze. :)

Hex

4 März 2004
244.680
64.231
158
keine grippeimpfung, davon halt ich auch nichts. nee wegen kinderkrankheiten und was weiß ich so.

joa mache mal, ommichen:o:D:D ich werd auch gleich was futtern gehen und noch bischen glotze. :)
Den Kalifornia auf 3SAT kann ich dir empfehlen....:)

Ja, das werd ich nu auch, mir is kalt....

Wünsche euch allen ne gute Nacht...*denHundknooootsch* :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
ouh shit. knie stell ich mir ganz übel vor. ich drück dir die daumen, daß du keine spritze kriegst. arme socke du. :o:)

Sind ja eh beide im Arsch von Reitunfall und so. Operation und Gedöns alles hinter mir, aber Knie sind echt ultraanfällig für Scheiße...danke lihpe Phoeni :)

Zu mir hat die Schwester mal gesacht, ich soll nich hingucken, nich das mir schlecht wird...

Danke dir :) Aber Hingucken muss ich auch :D Ich muss!!!!!! :D
Hab bei Spritzen nichma direkt so Angst vor den Schmerzen, sondern ich finds so wahnsinnig ekelhaft :D Zack, torkel, BÄM lieg ich dann auf ma da :D

Hex

4 März 2004
244.680
64.231
158
Sind ja eh beide im Arsch von Reitunfall und so. Operation und Gedöns alles hinter mir, aber Knie sind echt ultraanfällig für Scheiße...danke lihpe Phoeni :)

Danke dir :) Aber Hingucken muss ich auch :D Ich muss!!!!!! :D
Hab bei Spritzen nichma direkt so Angst vor den Schmerzen, sondern ich finds so wahnsinnig ekelhaft :D Zack, torkel, BÄM lieg ich dann auf ma da :D
Aber Hauptsache hingeguckt, wa? :D

Nich so stressen vorher, das wird sicher nich so schlimm....;):)

So und gez aber...*öfflipöffli* :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
www.myspace.com
Aber Hauptsache hingeguckt, wa? :D

Nich so stressen vorher, das wird sicher nich so schlimm....;):)

So und gez aber...*öfflipöffli* :D

Hast du ne Ahnung :D Ich bin seit der Rückenmarks- und Blasenpunktion im Kleinkindalter komplett traumatisiert :eek:
Das wird auch für den Arzt schlimm. Vielleicht renn ich ja auch wieder vor Panik aus der Praxis. Das kennen die alles schon. :o :D

Gute Nacht lihpe Hex :)

phönix

18 Sep. 2008
79.874
17.447
168
47
*mit kaffee reinkomm und holz nachleg*

moin alle man. bin vom doc zurück, das war pipifax. :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Also ich hab im Sommer eine Spritze INS Knie bekommen, das IST schlimm...Ich hätte den Arzt fast gebissen...

Scheiße@Fee...ich kenn das. Meine beiden Knie sind im Arsch...hümpel bis ich 60 bin. Erst dann zahlt die KK die Prothesen...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
www.myspace.com
Also ich hab im Sommer eine Spritze INS Knie bekommen, das IST schlimm...Ich hätte den Arzt fast gebissen...

Scheiße@Fee...ich kenn das. Meine beiden Knie sind im Arsch...hümpel bis ich 60 bin. Erst dann zahlt die KK die Prothesen...

Danke für die Info. Ich werde also NICHT zum Arzt gehen. :eek:

Jau...das is so ätzend, wenn die Knie im Arsch sind. Mein rechtes war ja mal komplett kaputt durchn Reitunfall. Kniescheibe angebrochen, Schleimbeutel geplatzt, Kreuzband durch, Knorpel teilweise zertrümmert usw. Schuld war ein Eichhörnchen, das plötzlich unseren Weg kreuzte und mein Pferdchen zu Tode erschrocken hat.
Das linke Knie hab ich mir vor zwei Jahren ramponiert, als ich fröhlich durch den Wald hopste und innen Fuchsbau getreten bin. Dabei hab ich den Unterschenkel wohl etwas zu weit rumgekurbelt. Kreuzband halb durch und es gab einen Hörbaren KNACK. Ich will auch Prothesen. :( Wir sind die Prothesen-Görlz, woll? :o :D