Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
huhu hunterchen. alles gut? konzi war fein, hab ich gelesen. :) hab mir auch von my grain die cd gekauft. bei e`lell will ich mir noch die beiden anderen alben bestellen. :)

Joa, abgesehen von den üblichen Begleiterscheinungen ist alles im Lot..
Wie schaut's bei dir aus? :)

Nabend ihr. Ich war eben kalt Duschen und das Fenster ist weit aufgerissen:o:p:D

Hach Insomnium... hat dies Jahr bei mir leider net geklappt.

Tag auch, du hast doch 'n Riss in der Birne :o

nun, das ist wirklich schade, war ein astreines Konzert, so wie man sich das in seinen kühnsten Träumen so vorstellt...naja, mit der Abweichung, dass der Abend irgendwann ein Ende hatte :(;)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.694
20.975
168
35
Raccoon-City

nun, das ist wirklich schade, war ein astreines Konzert, so wie man sich das in seinen kühnsten Träumen so vorstellt...naja, mit der Abweichung, dass der Abend irgendwann ein Ende hatte :(;)

Jaha, letztes Jahr hab se zuletzt gesehn, da hätts auch gerne kein Ende nehmen dürfen, auch wenns mit Dark Tranquillity danach für mich noch besser wurd.:D

phönix

18 Sep. 2008
79.874
17.447
168
47
Joa, abgesehen von den üblichen Begleiterscheinungen ist alles im Lot..
Wie schaut's bei dir aus? :)

ohrenfiepen ist fats weg. aber das genick *jammer * :rolleyes::D

ja schade, daß es so schnell rum geht. ich war zwar völlig im arsch nachm konzi, aber ich hätt mir gern noch ne runde gegönnt. :D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
www.myspace.com
du bist varrückt. ich würde tot umfallen wegen kälteschock. :eek:

klappt nächstes jahr wirste sehn. :)

wer will was trinken? :)

mal hoffen, dass die nächstes Jahr wiederkommen :D:D

also wo du schonmal dabei bist..'n White Russian wäre ganz nett ;)

ohrenfiepen ist fats weg. aber das genick *jammer * :rolleyes::D

ja schade, daß es so schnell rum geht. ich war zwar völlig im arsch nachm konzi, aber ich hätt mir gern noch ne runde gegönnt. :D

:)

phönix

18 Sep. 2008
79.874
17.447
168
47
mal hoffen, dass die nächstes Jahr wiederkommen :D:D

also wo du schonmal dabei bist..'n White Russian wäre ganz nett ;)

:)
wehe die kümmen nich, dooh. dann schreib ich die jungs mit meinem krickelkrackel englisch an und hau die auffe nuss. :o:mad::D

*russenmix und anstoss* prost :)

man was freu ich mich aufm mosh, können wa uns den rest abschrauben von der rübe, der noch am seidenen faden hängt. und saufen. :o:):D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
www.myspace.com
wehe die kümmen nich, dooh. dann schreib ich die jungs mit meinem krickelkrackel englisch an und hau die auffe nuss. :o:mad::D

*russenmix und anstoss* prost :)

man was freu ich mich aufm mosh, können wa uns den rest abschrauben von der rübe, der noch am seidenen faden hängt. und saufen. :o:):D

danke *pling* zum Wohl :)

ich war übrigens so abwesend danach, dass ich erst hinterher gemerkt habe, dass mir ein Großteil der Jungs danach noch bei Burger King begegnet ist -.-

wer weiß, vielleicht schaff ich's ja nächstes Jahr mal da hinzukommen..

phönix

18 Sep. 2008
79.874
17.447
168
47
danke *pling* zum Wohl :)

ich war übrigens so abwesend danach, dass ich erst hinterher gemerkt habe, dass mir ein Großteil der Jungs danach noch bei Burger King begegnet ist -.-

wer weiß, vielleicht schaff ich's ja nächstes Jahr mal da hinzukommen..
is ja geil. hat man auch nicht immer. :eek:

ja kümmste nächstes jahr hin. aber nächstes jahr maimosh schaff ich nicht. 1. urlaubsperre und weil auch das roha dann nicht mehr weit ist. ich hoffe der weihnaxmosh ist dann wieder drin. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.874
17.447
168
47
jup, aber ist ja leider blöd gelaufen :(

kieken wa mal ;) da wird sich schon was (üb)ergeben :)
:D:D

so, ich werd gleich mal in die heija gehn. morgen bischen eher aufstehen, bude flott machen. ich sag schonmal gut nacht, bis denne *knuddel* :):)

wir machen bald wieder mal ne virtuelle kissenschlacht, wa. :o:D

Hex

4 März 2004
244.683
64.231
158
*denHundausführundfütter*
Immer in dieser Reihenfolge, wa? Das is wichtig!:o

Moin Kaminler....Wu sind denn alle? Ja wuuu sind se denn blooouuuß?