Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Danke für die Info. Ich werde also NICHT zum Arzt gehen. :eek:

Jau...das is so ätzend, wenn die Knie im Arsch sind. Mein rechtes war ja mal komplett kaputt durchn Reitunfall. Kniescheibe angebrochen, Schleimbeutel geplatzt, Kreuzband durch, Knorpel teilweise zertrümmert usw. Schuld war ein Eichhörnchen, das plötzlich unseren Weg kreuzte und mein Pferdchen zu Tode erschrocken hat.
Das linke Knie hab ich mir vor zwei Jahren ramponiert, als ich fröhlich durch den Wald hopste und innen Fuchsbau getreten bin. Dabei hab ich den Unterschenkel wohl etwas zu weit rumgekurbelt. Kreuzband halb durch und es gab einen Hörbaren KNACK. Ich will auch Prothesen. :( Wir sind die Prothesen-Görlz, woll? :o :D

Ja, sind wir... :D Aber Du gehst bitte trotzdem zum Arzt. So eine Spritze mittenmang hilft nämlich sehr! So eklig und widerlich das auch ist! Meine Kniee sind auch schrott, man sollte nicht rückwärts ne Kellertreppe runterkugeln...*aua*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.680
64.231
158
Also ich hab im Sommer eine Spritze INS Knie bekommen, das IST schlimm...Ich hätte den Arzt fast gebissen...

Scheiße@Fee...ich kenn das. Meine beiden Knie sind im Arsch...hümpel bis ich 60 bin. Erst dann zahlt die KK die Prothesen...
Du sollst ihr doch keine Angst machen, Undo....Gnaaaa.....
Jetz geht se wahrscheinlich gar nich hin.....

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Du sollst ihr doch keine Angst machen, Undo....Gnaaaa.....
Jetz geht se wahrscheinlich gar nich hin.....

also ich hab ja grundsätzlich gar kein problem mit spritzen und ähnlichem. hab mir über ein halbes jahr lang die thrombosespritzen jeden tag selbst gesetzt. aber als ich einmal nach ner handgelenk-op die fäden gezogen bekommen hab, bin ich umgekippt und hab keine ahnung warum :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ja, sind wir... :D Aber Du gehst bitte trotzdem zum Arzt. So eine Spritze mittenmang hilft nämlich sehr! So eklig und widerlich das auch ist! Meine Kniee sind auch schrott, man sollte nicht rückwärts ne Kellertreppe runterkugeln...*aua*

Gnah...beim letzten Anruf eben war ich zu spät dran. Bin noch so schnell es ging hingehumpelt, aber halt zu spät. Sorry. Und hab selber nix aufm Handy. Doof.
Naja aber danke trotzdem nochmal fürs zum-Arzt-scheuchen. Geh dann morgen mal. Eventuell. :( :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.680
64.231
158
Gnah...beim letzten Anruf eben war ich zu spät dran. Bin noch so schnell es ging hingehumpelt, aber halt zu spät. Sorry. Und hab selber nix aufm Handy. Doof.
Naja aber danke trotzdem nochmal fürs zum-Arzt-scheuchen. Geh dann morgen mal. Eventuell. :( :D
Du gehst....*befehl*
Sonß kümmt die Hex vorbeigeflogen und muss dir den Popo aushauen!:o
:D