Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
huhu kaminler!!! hatte bis ca 13 uhr pralle sonne! war eine stunde joggen in der sonne! stormi und seine schwester sind wieder auf dem heimweg, war ein schönes wochenende!
waren gestern auf 2 weihnachtsmärkten! :p und shoppen! armer stormi!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.874
17.447
168
47
*im kaminrumstocher und nochmal nachleg*

ich hab hunger, hab noch gar kein amdbrot gegessen. :confused:

Hex

4 März 2004
244.683
64.231
158
joa geht. ich ess nacher nur ne kleinigkeit. muß noch n bischen was tun später. :)

morgen werd ich gepieckst beim doc. :o
Aua...Pieksen is nich schön (für die meisten jedenfalls)....:o:(
Hauptsache du kippst dabei nich um, wa?:D
Ich guck da immer ganz genau zu....Find Blutabnahme geil...:D
Bin ich unnormal?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
79.874
17.447
168
47
nein keines wegs. ich kuck auch immer zu. morgen is thetanus/difterieimpfung dran. und ich krieg endlich mal wieder ein impfausweis. ich glaub den letzten hatte ich als schulkind. :D mal schlau machen morgen wie es mit den anderen impfungen aussieht, hab ja gar kein plan mehr von sowas. :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Bäh bäh bäh...da sachste was..krieg morgen sicher ne Spritze ins Knie...keine Ahnung was passiert is, aber kann seit Mittwoch kaum noch laufen. Wenn das Knie kurz angewinkelt war und ichs dann wieder durchstrecken soll, könnt ich ausrasten vor Schmerzen. Sone Scheiße. Und bin doch son Spritzenschisser. Bin ja vorm Blutabnehmen wirklich schomma umgekippt. "Und was ist mit Ihren Piercings?" :o Piercings sind KEINE Spritzen!!!111einself :mad::(:(:( *wimmer* *anhexkuschelundtrostsuch* :o:D