Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.495
- 67.340
- 158
Da isse ja....wenn man vom teufel spricht......![]()

Da isse ja....wenn man vom teufel spricht......![]()
insomnium is ne band die ganz vorne mit im rennen bei mir ist. lohnt sich auf jeden fall.Kann ich mir vorstellen, bin auch ziemlich begeistert von der Insommium....
Und das heißt bei mir schon was!
Hab die ja noch nie live gesehen, vielleicht hab ich mal die Ehre...![]()
fiepen ist fast weg, aber die genickstarre ist übelste sorte. kann mich kaum bewegen.die wird immer noch genickstarre und fiepen in den ohren haben von mittwoch![]()
bestimmt. die sind eigentlich bis jetzt jedes jahr in deutschland unterwegs. wird schon mal wieder klappen.Ich hätte sie auch gerne gesehen.Na,vielleicht spielen sie ja im kommenden Jahr irgendwo.
Pizzi, weißte auf was ich mich auch schon total freue? Rate mal....![]()
wizzi?![]()
![]()
nu klar, dann wird die hüfte geschwungen und der busen gewackelt.Scheißegal...Zieh an....
Und dann machen wa Paaaaddyyyy.....
Also eins muss ich gleich mal sagen, da wird dann auch Partymucke gespielt, wa? Phöni und ich wollen auch ne flotte Sohle aufs Parkett legen, wa?
ich kauf extra ein glitzer barbiekleid, da passt trude bestimmt rein.Doch, doch...Isser...Brauchse nich überlegen, wa?
Ob die Trude da auch ein schickes Outfit bekümmt?
Bestimmt....![]()
fiepen ist fast weg, aber die genickstarre ist übelste sorte. kann mich kaum bewegen.![]()
*umkipp* Phöniii....Trude im Barbiekleid...Wie geil!!!!!![]()
ich kuck mal was ews da so gibt, das wäre echt n knaller*umkipp* Phöniii....Trude im Barbiekleid...Wie geil!!!!!![]()
sag das nicht mir, sag das den boxen. nuja der halbe raum war ja mit boxen voll.bei mir fiepts noch fast genau so wie kurz nachm konzi. hättest du mal nicht so gebrüllt![]()
![]()
![]()
nein, trude ist zu klein für sowas.fehlt dann nur noch der truderich![]()
sag das nicht mir, sag das den boxen. nuja der halbe raum war ja mit boxen voll.
nein, trude ist zu klein für sowas.
ach übrigends .. URLAUB !!! *arme hochreiß*![]()
ich bin echt urlaubsreif. wie sagt man so schön, wers werkzeug fallen lässt, soll heim gehen. wie oft ist mir heut das kleingeld runtergefallen. und das mit dem genick. ich könnte nichtmal auto fahren. rechts, links und nach oben kucken geht solala, aber nicht runter.stimmt, da wär viel mehr platz gewesen wenn die keine boxen aufgestellt hätten
irgendwann muss sie aber auch mal anfangen
ich muss noch warten bis januar, aber dann 2 wochen![]()
ich bin echt urlaubsreif. wie sagt man so schön, wers werkzeug fallen lässt, soll heim gehen. wie oft ist mir heut das kleingeld runtergefallen. und das mit dem genick. ich könnte nichtmal auto fahren. rechts, links und nach oben kucken geht solala, aber nicht runter.![]()
das wäre ja cool.Von den Überstunden her könnt ich den ganzen Januar zuhause bleiben...Ma gucken wie mich die Chefin einträgt...Eventuell hab ich sogar ein bisschen frei...![]()
ich hoffe doch, daß es bis dahin wieder gut ist. ich hab n stiernacken, da kann der sänger von cannibale corpse einpacken, dooh.da is aufm moshpit aber nix drin mit headbanging, musste noch hinkriegen bis freitag![]()
ich hoffe doch, daß es bis dahin wieder gut ist. ich hab n stiernacken, da kann der sänger von cannibale corpse einpacken, dooh.![]()
nee, lass mal. alk und tabletten mach ich nicht. wenn dann nehm ich die dolormin für den nächsten tag mit. aber zusammen auf keinen fall. da jammer ich die lieber noch die ohren voll.wenns gar ned geht, ich hab sehr gute tabletten hier. die helfen dir GARANTIERT über einen abend hinweg. aber dann möchte ich am nächsten tag nicht in deiner haut stecken![]()
nee, lass mal. alk und tabletten mach ich nicht. wenn dann nehm ich die dolormin für den nächsten tag mit. aber zusammen auf keinen fall. da jammer ich die lieber noch die ohren voll.![]()
20 Minuten, dann Pause....Und kannste nochmal wiederholen....das wäre ja cool.hex, wie lange darf ich n die rotlichtlampe anhaben? so 10 minuten?
![]()