Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.568
18.915
168
48
Kann ich mir vorstellen, bin auch ziemlich begeistert von der Insommium....:)
Und das heißt bei mir schon was!:D
Hab die ja noch nie live gesehen, vielleicht hab ich mal die Ehre...:)
insomnium is ne band die ganz vorne mit im rennen bei mir ist. lohnt sich auf jeden fall. :)

die wird immer noch genickstarre und fiepen in den ohren haben von mittwoch :D:D
fiepen ist fast weg, aber die genickstarre ist übelste sorte. kann mich kaum bewegen. :D

Ich hätte sie auch gerne gesehen.Na,vielleicht spielen sie ja im kommenden Jahr irgendwo.
bestimmt. die sind eigentlich bis jetzt jedes jahr in deutschland unterwegs. wird schon mal wieder klappen. :)

Pizzi, weißte auf was ich mich auch schon total freue? Rate mal....:)

:D:D:D sehr geil.

Scheißegal...Zieh an....:D

Und dann machen wa Paaaaddyyyy.....
Also eins muss ich gleich mal sagen, da wird dann auch Partymucke gespielt, wa? Phöni und ich wollen auch ne flotte Sohle aufs Parkett legen, wa?:o:D
nu klar, dann wird die hüfte geschwungen und der busen gewackelt. :o is sach nur tunak tun. :D:D

Doch, doch...Isser...Brauchse nich überlegen, wa?:o

Ob die Trude da auch ein schickes Outfit bekümmt? :confused:
Bestimmt....:D
ich kauf extra ein glitzer barbiekleid, da passt trude bestimmt rein. :o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.915
168
48
*umkipp* Phöniii....Trude im Barbiekleid...Wie geil!!!!! :D:D:D
ich kuck mal was ews da so gibt, das wäre echt n knaller :D:D:D

bei mir fiepts noch fast genau so wie kurz nachm konzi. hättest du mal nicht so gebrüllt :o :D ;)
sag das nicht mir, sag das den boxen. nuja der halbe raum war ja mit boxen voll. :o:D

fehlt dann nur noch der truderich :D
nein, trude ist zu klein für sowas. :o

ach übrigends .. URLAUB !!! *arme hochreiß* :D:D

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
sag das nicht mir, sag das den boxen. nuja der halbe raum war ja mit boxen voll. :o:D

nein, trude ist zu klein für sowas. :o

ach übrigends .. URLAUB !!! *arme hochreiß* :D:D

stimmt, da wär viel mehr platz gewesen wenn die keine boxen aufgestellt hätten :D

irgendwann muss sie aber auch mal anfangen :o

ich muss noch warten bis januar, aber dann 2 wochen :D

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.915
168
48
stimmt, da wär viel mehr platz gewesen wenn die keine boxen aufgestellt hätten :D

irgendwann muss sie aber auch mal anfangen :o

ich muss noch warten bis januar, aber dann 2 wochen :D
ich bin echt urlaubsreif. wie sagt man so schön, wers werkzeug fallen lässt, soll heim gehen. wie oft ist mir heut das kleingeld runtergefallen. und das mit dem genick. ich könnte nichtmal auto fahren. rechts, links und nach oben kucken geht solala, aber nicht runter. :D

Hex

4 März 2004
247.495
67.340
158
Von den Überstunden her könnt ich den ganzen Januar zuhause bleiben...Ma gucken wie mich die Chefin einträgt...Eventuell hab ich sogar ein bisschen frei...:)

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
ich bin echt urlaubsreif. wie sagt man so schön, wers werkzeug fallen lässt, soll heim gehen. wie oft ist mir heut das kleingeld runtergefallen. und das mit dem genick. ich könnte nichtmal auto fahren. rechts, links und nach oben kucken geht solala, aber nicht runter. :D

da is aufm moshpit aber nix drin mit headbanging, musste noch hinkriegen bis freitag :D

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.915
168
48
Von den Überstunden her könnt ich den ganzen Januar zuhause bleiben...Ma gucken wie mich die Chefin einträgt...Eventuell hab ich sogar ein bisschen frei...:)
das wäre ja cool. :) hex, wie lange darf ich n die rotlichtlampe anhaben? so 10 minuten? :confused:

da is aufm moshpit aber nix drin mit headbanging, musste noch hinkriegen bis freitag :D
ich hoffe doch, daß es bis dahin wieder gut ist. ich hab n stiernacken, da kann der sänger von cannibale corpse einpacken, dooh. :o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.568
18.915
168
48
wenns gar ned geht, ich hab sehr gute tabletten hier. die helfen dir GARANTIERT über einen abend hinweg. aber dann möchte ich am nächsten tag nicht in deiner haut stecken :D
nee, lass mal. alk und tabletten mach ich nicht. wenn dann nehm ich die dolormin für den nächsten tag mit. aber zusammen auf keinen fall. da jammer ich die lieber noch die ohren voll. :o:):D