Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.879
17.454
168
47
:eek: haste einen beim klauen erwischt? :eek:
in den letzten paar tagen hat es ganz übel zugenommen. da werden glühbirnen und neonröhren mal gerade so alt gegen neu ausgetauscht. under nächste kunde kommt wieder und zeigt uns die scheiße. das beste ist, mit den gasflaschen wird ordentlich beschissen. vor ca. 2 wochen haben wir ein wiederholungstäter erwischt. der spass geht nu vors gericht.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
in den letzten paar tagen hat es ganz übel zugenommen. da werden glühbirnen und neonröhren mal gerade so alt gegen neu ausgetauscht. under nächste kunde kommt wieder und zeigt uns die scheiße. das beste ist, mit den gasflaschen wird ordentlich beschissen. vor ca. 2 wochen haben wir ein wiederholungstäter erwischt. der spass geht nu vors gericht.

ich dürfte da keinen erwischen :mad: das dickste was ich mal erlebt habe war, da hat einer ne zündspule fürs auto gekauft. ein paar minuten später kommt der wieder zur tür rein und hängt werkzeug wieder an die wand wo das neue werkzeug im verkaufsraum ausgestellt ist. kollege fragt ihn was er da macht und der sagt noch rotzfrech "ich hab mir nur das werkzeug genommen um die zündspule einzubauen". von uns hatte das gar keiner mitbekommen dass der die sachen mitgenommen hatte. der idiot hatte sein ersatzteil auch noch im namen seines arbeitgebers bei uns gekauft. chef hat ihm sofort hausverbot erteilt und die firma informiert. der war sich gar keiner schuld bewusst. er meinte nur, dass er das werkzeug wegen einer einzigen zündspule doch nicht kaufen will und es ja wieder zurückgebracht hätte :mad:

phönix

18 Sep. 2008
79.879
17.454
168
47
ich dürfte da keinen erwischen :mad: das dickste was ich mal erlebt habe war, da hat einer ne zündspule fürs auto gekauft. ein paar minuten später kommt der wieder zur tür rein und hängt werkzeug wieder an die wand wo das neue werkzeug im verkaufsraum ausgestellt ist. kollege fragt ihn was er da macht und der sagt noch rotzfrech "ich hab mir nur das werkzeug genommen um die zündspule einzubauen". von uns hatte das gar keiner mitbekommen dass der die sachen mitgenommen hatte. der idiot hatte sein ersatzteil auch noch im namen seines arbeitgebers bei uns gekauft. chef hat ihm sofort hausverbot erteilt und die firma informiert. der war sich gar keiner schuld bewusst. er meinte nur, dass er das werkzeug wegen einer einzigen zündspule doch nicht kaufen will und es ja wieder zurückgebracht hätte :mad:
kenn ich zu gut. läuft bei uns ähnlich ab. :rolleyes:

Fetty

29 Juni 2005
31.757
6.972
128
36
Lkr. Ravensburg
Und ich depp kauf mir um mein Handschuhfach weg zu montieren extra nen Torxschlüsselsatz. Hätt ich mir ma einfach einen mit raus genommen und ihn danach zurück gehängt... :rolleyes: :(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
kenn ich zu gut. läuft bei uns ähnlich ab. :rolleyes:

die kunden sehen sowas aber gar nicht ein. genau das gleiche mit teilen die schonmal eingebaut waren. wir hatten mal einen kunden der hatte eine neue antriebswelle im wert von mehreren hundert euro eingebaut und probegefahren. als er festgestellt hatte dass er ne fehldiagnose gestellt hat baute er das teil wieder aus und hat es uns zurückgebracht. er wollte seine ganze kohle wieder zurückhaben weil die welle ja neuwertig ist und die alte auch gar nicht defekt war. der fühlte sich da auch total im recht

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Und ich depp kauf mir um mein Handschuhfach weg zu montieren extra nen Torxschlüsselsatz. Hätt ich mir ma einfach einen mit raus genommen und ihn danach zurück gehängt... :rolleyes: :(

wir haben kunden die sind wirklich so unverschämt. die kaufen ihr werkzeug, benutzen es einmal für den gedachten zweck und bringen es dann wieder zurück. dann musst du echt genau hinkucken um zu sehen dass es schonmal gebraucht worden ist.

phönix

18 Sep. 2008
79.879
17.454
168
47
jup, da weißte nicht, ob de nu lachen oder heulen sollst. unglaublich was man so manches mal erlebt.