Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.879
17.454
168
47

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.741
1.244
128
33

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
hallo zusammen.

meine "lieben" kollegen haben mir den tag frei gestern wohl etwas übel genommen. als ich heut morgen meinen schreibtisch gesehen habe, hat mich fast der schlag getroffen. wie kann man innerhalb eines tages einen schreibtisch so zumüllen wie die es mit meinem getan haben. die haben sich scheinbar gestern um rein gar nix gekümmert und einfach alles bei mir abgeladen. ich hab bis grad eben gebraucht nur um die reklamationen von gestern wegzumachen :mad:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.557
2.852
128
hallo zusammen.

meine "lieben" kollegen haben mir den tag frei gestern wohl etwas übel genommen. als ich heut morgen meinen schreibtisch gesehen habe, hat mich fast der schlag getroffen. wie kann man innerhalb eines tages einen schreibtisch so zumüllen wie die es mit meinem getan haben. die haben sich scheinbar gestern um rein gar nix gekümmert und einfach alles bei mir abgeladen. ich hab bis grad eben gebraucht nur um die reklamationen von gestern wegzumachen :mad:

:eek:

da freut man sich ja an nem Freitag drüber...

Kenn ich aber auch so, wenn du nur einen Tag freimachst, dann haste am nächsten Tag einfach doppelt so viel liegen. Machste drei Wochen Urlaub, dann liegt da meist nix wenn man wiederkommt.

Oh, nabend übrigens! :)