sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
Hallo phöni
Achja, ihr beiden Schnuffis dürft am WE übrigens nich mit mir rechnen, da bin ich in Lübeck![]()
das tut mir jetzt sehr ega......ähm......leid.....leid tuts mir
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Hallo phöni
Achja, ihr beiden Schnuffis dürft am WE übrigens nich mit mir rechnen, da bin ich in Lübeck![]()
Vom Deutsch-LK aus.
Wir haben die Buddenbrooks von Thomas Mann gelesen und das spielt in Lübeck![]()
nee, zum doc impfen lassen, glotze kaufen und den rest n bischen faul sein. ach und hummeln im hintern haben wegen mosh.urlaub? schön, haste was geplant? mal zu mutti oder so?
oij, hört sich gut. viel spaß dabei.Vom Deutsch-LK aus.
Wir haben die Buddenbrooks von Thomas Mann gelesen und das spielt in Lübeck![]()
das tut mir jetzt sehr ega......ähm......leid.....leid tuts mir![]()
und weil der gute herr ein buch geschrieben hat das in lübeck spielt, fahrt ihr jetzt dahin? muss ich nicht verstehen.
naja, immerhin noch besser alswie wenn ihr peterchens mondfahrt gelesen hättet![]()
![]()
nee, zum doc impfen lassen, glotze kaufen und den rest n bischen faul sein. ach und hummeln im hintern haben wegen mosh.![]()
da werd ich am we mal richtig rein hören. heut nich mehr. ich werd bald ab hauen.die ganze woche zuhause sitzen und aufn mosh warten kann auch lästig werden
ich hab hier schon den ganzen tag die myGrain cd laufen. die ist ja sowas von HAMMERGEIL!!!! leck mich am arsch marie![]()
Immerhin hat er für das Buch den Literaturnobelpreis gewonnen![]()
da werd ich am we mal richtig rein hören. heut nich mehr. ich werd bald ab hauen.![]()
gut nachtabhaun is ne gute idee, ich mach mich vom acker weil ICH hundemüde bin. schlaf schön und träum was schönes *wildwink*
tschüß luna, und viel spaß in lübeck![]()
*ausfeg*
*neuesfeuerentfach* *budeaufräum*
hallo zusammen.
meine "lieben" kollegen haben mir den tag frei gestern wohl etwas übel genommen. als ich heut morgen meinen schreibtisch gesehen habe, hat mich fast der schlag getroffen. wie kann man innerhalb eines tages einen schreibtisch so zumüllen wie die es mit meinem getan haben. die haben sich scheinbar gestern um rein gar nix gekümmert und einfach alles bei mir abgeladen. ich hab bis grad eben gebraucht nur um die reklamationen von gestern wegzumachen![]()