Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
bei uns ist es zum kotzen weil viele werkstätten einfach keine ordentliche arbeitsvorbereitung betreiben. die bestellen einfach alle teile die sie evtl. brauchen KÖNNTEN und bringen dann den rest einfach wieder zurück. oft sind da halt teile dabei die extra bestellt werden mussten. die regen sich dann auf wenn sie versandkosten berechnet bekommen und drohen damit in zukunft ihr teile bei der konkurenz zu holen. da stehste da und hast keine ahnung was du machen sollst.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.879
17.453
168
47
noch nicht mal 11 uhr und ich bin platt. morgen nochmal an die front und dann endlich urlaub. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.879
17.453
168
47
sowas ist doch echt zum kotzen dooh :mad: da scheint es wohl an der tagesordnung zu sein dass ihr urlaub hin und her tauscht oder? die anderen können doch auch nicht alle termine im vorraus wissen
so ungefähr. nuja. irgentwie klappt das schon. deswegen kuck ich immer, daß es so ungefähr von der zeit her passt. also wann welche termine sind.

Hex

4 März 2004
244.686
64.237
158
sowas ist doch echt zum kotzen dooh :mad: da scheint es wohl an der tagesordnung zu sein dass ihr urlaub hin und her tauscht oder? die anderen können doch auch nicht alle termine im vorraus wissen
Is bei uns nich anders....Das ist im Verkauf so üblich....;)
Ich hab meistens Glück das ich zu bestimmten Zeit eh am liebsten nehm, wenn die anderen meistens da ned wollen, dann klappts auch.
Nur der August ist immer kritisch....

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ich hab meistens Glück das ich zu bestimmten Zeit eh am liebsten nehm, wenn die anderen meistens da ned wollen, dann klappts auch.

august ist bei mir ebenfalls nix drin. kollege hat da immer urlaub. aber er richtet sich da immer nach seiner frau, und bei der kann es auch sein dass die firma mal kurzfristig alles über den haufen schmeißt :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
79.879
17.453
168
47
bei festivals stehen die termine ja normalerweise zeitig fest. aber wenn ein anderer termin ansteht kannste kucken wo du bleibst.
ist der umschlag noch verschlossen? :D
jup, der ist noch zu. nu kommts nur noch auf die urlaubsgenehmigung an. ich kkann noch nicht versprechen, ob ich da frei hab.

so, ich verpiss mich. gut nacht alle man. :o

phönix

18 Sep. 2008
79.879
17.453
168
47
huhu hex. ich dachte du bist schon weg. :o;)