Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
:eek:

da freut man sich ja an nem Freitag drüber...

Kenn ich aber auch so, wenn du nur einen Tag freimachst, dann haste am nächsten Tag einfach doppelt so viel liegen. Machste drei Wochen Urlaub, dann liegt da meist nix wenn man wiederkommt.

Oh, nabend übrigens! :)

huhu *wink*
hab schon gelesen dass du dir heut abend insomnium ankucken willst. ich würd so gerne mitkommen ey :D das war soooo geil :D aber verpass bloß ned die beiden vorbands :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.750
10.534
168
43
Braunschweig
hallo zusammen.

meine "lieben" kollegen haben mir den tag frei gestern wohl etwas übel genommen. als ich heut morgen meinen schreibtisch gesehen habe, hat mich fast der schlag getroffen. wie kann man innerhalb eines tages einen schreibtisch so zumüllen wie die es mit meinem getan haben. die haben sich scheinbar gestern um rein gar nix gekümmert und einfach alles bei mir abgeladen. ich hab bis grad eben gebraucht nur um die reklamationen von gestern wegzumachen :mad:

Sieht so aus als wenn ihr euch da nicht sehr leiden könnt in der Firma was. :confused:

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Sieht so aus als wenn ihr euch da nicht sehr leiden könnt in der Firma was. :confused:

das ist eigentlich nicht das problem. es ist mehr das problem dass keiner auch nur die geringste lust hat mir ein wenig was von meiner arbeit abzunehmen :mad: garantie und kulanzabwicklung ist für die meisten hier ein rotes tuch. ich hab das halt ich der firma in der ich früher war auch schon gemacht und hab das hier halt gleich aufs auge gedrückt bekommen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.687
64.238
158
das ist eigentlich nicht das problem. es ist mehr das problem dass keiner auch nur die geringste lust hat mir ein wenig was von meiner arbeit abzunehmen :mad: garantie und kulanzabwicklung ist für die meisten hier ein rotes tuch. ich hab das halt ich der firma in der ich früher war auch schon gemacht und hab das hier halt gleich aufs auge gedrückt bekommen.
Ja warum solln se auch...du machst ja alles....
Kenn ich gut.....;)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja warum solln se auch...du machst ja alles....
Kenn ich gut.....;)

wenn hier jeder das machen würde was er soll wäre das ja alles kein problem, aber noch nicht mal DAS machen die. es wird erst mal alles bei mir abgeladen und gekuckt ob der idiot es evtl. mitmacht. naja, als ich hier angefangen hab war das alles noch vieeel schlimmer, ich hab da schon einiges erreicht in der zeit in der ich hier bin. und ich bin noch nicht fertig mit den jungs :o :D