phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.881
- 17.460
- 168
- 47
bin erst vonne arbeit heim, dann gleich einkaufen und futter gemacht. deswegen bin ich jetzte rst hier. morgen werd ich n bischen früher hier sein.Warum schon wieder so spät?![]()
![]()
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
bin erst vonne arbeit heim, dann gleich einkaufen und futter gemacht. deswegen bin ich jetzte rst hier. morgen werd ich n bischen früher hier sein.Warum schon wieder so spät?![]()
![]()
Oh,hat sich also sehr gelohnt.das freut mich.oh danke dir. meine fresse, die rübe ist gestern fast abgefallen. das hab ich gebraucht. ich wäre bei nahe zum bus auf zurück gekrochen. was eine macht, das konzi.
*renudel*![]()
Ich merke davon nix mehr.Saufe soviel davon.Bin imun.Früher war das übel,aber is Gewohnheit.Du musst eine Blase aus Stahl mit einer Füllmenge von 10 Litern haben![]()
![]()
Und das ist gut so....Das liebe ich an dir auch....
*knuuutsch*
![]()
naamd alle man*nachlesen geh*
au, mein genick![]()
1A viertel vor drei. ich werd nacher bericht erstatten.Oh,hat sich also sehr gelohnt.das freut mich.![]()
1A viertel vor drei. ich werd nacher bericht erstatten.![]()
*erstmal n glühwein aufsetz*
hör mich uff. nee, auffe arbeit hat die jammerei auch nicht gezogen. keiner wollte mich bemitleiden. ich arme sow. ich bin so krank.hi phöni! immer noch keine halskrause an?![]()
hör mich uff. nee, auffe arbeit hat die jammerei auch nicht gezogen. keiner wollte mich bemitleiden. ich arme sow. ich bin so krank.![]()
Nacht ihr Süßen, ich mach mich ab....![]()
bin erst vonne arbeit heim, dann gleich einkaufen und futter gemacht. deswegen bin ich jetzte rst hier. morgen werd ich n bischen früher hier sein.![]()
Oh,hat sich also sehr gelohnt.das freut mich.
Ich merke davon nix mehr.Saufe soviel davon.Bin imun.Früher war das übel,aber is Gewohnheit.
*sichfreut* *dichauchknutsch*![]()
Nacht ihr Süßen, ich mach mich ab....![]()
gut nacht ihr beidenhauerha
so spät
das ist brutal![]()
jo, klar. imun wird man schnell.
so, muss mal ins bett
gn8@ all